Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169462 von Bine SG
Bruce hat irgendwo in fb auf eine Rückfrage hin geschrieben, dass das Re-Live innerhalb der 48 Stunden nach Zusendung des Aufzeichnungs-Links mehrmals angesehen werden kann.
Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren, denn ich werde wohl nicht jedes Mal live dabei sein.
Habe mich übrigens während der Show verklickt und bin rausgeflogen, konnte mich aber problemlos neu einloggen. Ich interpretiere das so, dass man mit dem erhaltenen Link zwar nicht auf 2 Geräten gleichzeitig reinkommt, weil es eben nur ein einziger Zugang ist, aber problemlos mehrmals einloggen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #169464 von OEdystopia

Bine SG schrieb: Bruce hat irgendwo in fb auf eine Rückfrage hin geschrieben, dass das Re-Live innerhalb der 48 Stunden nach Zusendung des Aufzeichnungs-Links mehrmals angesehen werden kann.


Heißt das, ich bekomme noch eine dritte E-Mail mit einem extra Link zur Aufzeichnung zugeschickt? Über den Zoom-Link, den ich erhalten habe, habe ich Probleme, die Seite lädt sich nicht mehr.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von OEdystopia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #169465 von Bine SG

OEdystopia schrieb:

Bine SG schrieb: Bruce hat irgendwo in fb auf eine Rückfrage hin geschrieben, dass das Re-Live innerhalb der 48 Stunden nach Zusendung des Aufzeichnungs-Links mehrmals angesehen werden kann.


Heißt das, ich bekomme noch eine dritte E-Mail mit einem extra Link zur Aufzeichnung zugeschickt? Über den Zoom-Link, den ich erhalten habe, habe ich Probleme, die Seite lädt sich nicht mehr.


Geeeenau. So ist es angekündigt:
Alle Registrierten erhalten 24 Stunden nach Ende der Live-Show (also so gegen 4 Uhr früh diesen Sonntagmorgen) eine E-Mail mit dem Link zur Aufzeichnung. Dieser Link funktioniert dann 48 Stunden. Der Live Show Link kann nicht mehr funktionieren, denn dieses Zoom-Meeting ist vorbei.
Siehe Fragen/Antworten auf Bruce‘s Website bruceguthro.com/faqs/
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169466 von OEdystopia

Bine SG schrieb:

OEdystopia schrieb:

Bine SG schrieb: Bruce hat irgendwo in fb auf eine Rückfrage hin geschrieben, dass das Re-Live innerhalb der 48 Stunden nach Zusendung des Aufzeichnungs-Links mehrmals angesehen werden kann.


Heißt das, ich bekomme noch eine dritte E-Mail mit einem extra Link zur Aufzeichnung zugeschickt? Über den Zoom-Link, den ich erhalten habe, habe ich Probleme, die Seite lädt sich nicht mehr.


Geeeenau. So ist es angekündigt:
Alle Registrierten erhalten 24 Stunden nach Ende der Live-Show (also so gegen 4 Uhr früh diesen Sonntagmorgen) eine E-Mail mit dem Link zur Aufzeichnung. Dieser Link funktioniert dann 48 Stunden. Der Live Show Link kann nicht mehr funktionieren, denn dieses Zoom-Meeting ist vorbei.
Siehe Fragen/Antworten auf Bruce‘s Website bruceguthro.com/faqs/


Ja, so ist es logisch, dass das Meeting nicht mehr funktioniert.
Danke, ich bin beruhigt.
Halifax Zeit übe ich noch, deshalb wusste ich nicht, dass ich bis Sonntagmorgen 4.00Uhr warten muss.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169469 von Tiree
Da ich gerade unterwegs bin, wollte ich über Smartphone teilnehmen, hat aber leider nicht funktioniert. Hat jemand Erfahrung mit Zoom via Handy gemacht? Habe Zoom installiert, aber E-Mail und/oder PW wurde nicht akzeptiert....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169471 von Bine SG

Tiree schrieb: Da ich gerade unterwegs bin, wollte ich über Smartphone teilnehmen, hat aber leider nicht funktioniert. Hat jemand Erfahrung mit Zoom via Handy gemacht? Habe Zoom installiert, aber E-Mail und/oder PW wurde nicht akzeptiert....

Ich war über einen iPad eingeloggt, und das ist ja auch nix anderes als ein fettes Handy. Zoom installieren hat bei mir nicht gereicht, musste mich vorab bei Zoom registrieren. Zum Meeting habe ich dann den Meeting Link aus der Guthro-Mail genommen, Passwort war nicht nötig, aber meine Zoom Anmeldedaten.
Wenn Du direkt über die Zoom App reingehst (ohne Link) brauchst Du außerdem die Meeting ID und das Passwort aus der Guthro Mail. Dann klappt es.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden