Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169436 von Lady of Lochaber
Hi, kann mir mal jemand kurz und bündig erklären, wie ich nächste Woche an den ersten Circle komme? Die APP habe ich runtergeladen. Dann vielleicht auf Meeting gehen und aus der E-Mail irgendwelche ID und Passwort eintragen??????
In den staubtrockenen Tutorials geht es ja mehr um Konferenzen und so. Ich habe nächsten Sonnabend echt keine Nerven dafür und sowieso keine Ahnung. Danke schon mal für eure Hilfe!!! :roll: :?: :-]

... no way without you.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169437 von Bine SG

Lady of Lochaber schrieb: Hi, kann mir mal jemand kurz und bündig erklären, wie ich nächste Woche an den ersten Circle komme? Die APP habe ich runtergeladen. Dann vielleicht auf Meeting gehen und aus der E-Mail irgendwelche ID und Passwort eintragen??????
In den staubtrockenen Tutorials geht es ja mehr um Konferenzen und so. Ich habe nächsten Sonnabend echt keine Nerven dafür und sowieso keine Ahnung. Danke schon mal für eure Hilfe!!! :roll: :?: :-]


Bin hier echt nicht der Fachmann. Aber: Ich habe schon an Zoom Meetings teilgenommen, als ich noch nicht bei Zoom offiziell registriert war, sondern nur die nackige App geladen hatte.
Und da war er so, dass ich einfach auf den Meeting Link in der Mail mit der Meeting-Einladung geklickt habe und drin war ich. Keine Anmeldung, nix. Der Link hatte Zoom und damit das Meeting automatisch geöffnet. Ich hatte ja damals noch keine Zoom Registrierung und somit keine Anmeldedaten.

In der Mail von Guthro Music gibt es einen Link der heisst ‚click here to join‘.
Den e-mail Link nehm ich dann halt und muss dann vielleicht noch das in der Mail darunter stehende Passwort (Zahlenkombi) eingeben (und vielleicht noch meine Zoom Anmeldedaten, die ich bei der Registrierung hinterlegt habe, aber das ist ja kein Problem).
Ich werde allerdings nicht Last Minute reingehen, denn bei anderen Systemen gibt es bei Meetings mit sehr zahlreichen Teilnehmern manchmal ‚Stau‘, wenn alle gleichzeitig reinwollen.
Wird schon klappen. Das kriegen wir hin !!! :-))
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #169438 von shortbread

Bine SG schrieb:

Lady of Lochaber schrieb: Hi, kann mir mal jemand kurz und bündig erklären, wie ich nächste Woche an den ersten Circle komme? Die APP habe ich runtergeladen. Dann vielleicht auf Meeting gehen und aus der E-Mail irgendwelche ID und Passwort eintragen??????
In den staubtrockenen Tutorials geht es ja mehr um Konferenzen und so. Ich habe nächsten Sonnabend echt keine Nerven dafür und sowieso keine Ahnung. Danke schon mal für eure Hilfe!!! :roll: :?: :-]


Bin hier echt nicht der Fachmann. Aber: Ich habe schon an Zoom Meetings teilgenommen, als ich noch nicht bei Zoom offiziell registriert war, sondern nur die nackige App geladen hatte.
Und da war er so, dass ich einfach auf den Meeting Link in der Mail mit der Meeting-Einladung geklickt habe und drin war ich. Keine Anmeldung, nix. Der Link hatte Zoom und damit das Meeting automatisch geöffnet. Ich hatte ja damals noch keine Zoom Registrierung und somit keine Anmeldedaten.

In der Mail von Guthro Music gibt es einen Link der heisst ‚click here to join‘.
Den e-mail Link nehm ich dann halt und muss dann vielleicht noch das in der Mail darunter stehende Passwort (Zahlenkombi) eingeben (und vielleicht noch meine Zoom Anmeldedaten, die ich bei der Registrierung hinterlegt habe, aber das ist ja kein Problem).
Ich werde allerdings nicht Last Minute reingehen, denn bei anderen Systemen gibt es bei Meetings mit sehr zahlreichen Teilnehmern manchmal ‚Stau‘, wenn alle gleichzeitig reinwollen.
Wird schon klappen. Das kriegen wir hin !!! :-))



Danke Lady für deine Frage - die hab ich mir nämlich auch schon gestellt :-)) Ich meine auch gelesen zu haben, dass wir mittels eines Links (und eines Zugangscodes?), den wir per Email bekommen, an die richtige Stelle geleitet werden. Hach ... aufregend :roll: Ich hoffe, spätestens zum 2. Circle mit J.P. Cormier hab ich den Dreh raus ...

Gern dürfen auch unsere Auskenner hier (SMart? Karsten? Sonstwer?) beruhigend auf uns einwirken ... :lol:

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von shortbread.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169439 von Bine SG

shortbread schrieb: Gern dürfen auch unsere Auskenner hier (SMart? Karsten? Sonstwer?) beruhigend auf uns einwirken ... :lol:

Au ja, bitte :-]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169441 von scoteire
Genauso wie Ihr es beschrieben habt sollte es gehen.

Registrierung bei Zoom ist eigentlich gar nicht nötig, ausser ihr bietet selber Online-Seminare an.

1. Am Besten die Zoom Anwendung herunterladen (funktioniert leider nicht immer direkt im Browser ohne herunterladen)
2. dann den Link zur Zoom Veranstaltung klicken
3. die Meeting ID eintragen und das Passwort, fertig.
4. Normalerweise macht das der Veranstalter: aber ihr solltet Euch auf "Stumm" schalten ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Bine SG, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169450 von Bine SG

scoteire schrieb: Registrierung bei Zoom ist eigentlich gar nicht nötig, ausser ihr bietet selber Online-Seminare an.

Das hatte ich auch gehofft. Aber ich habe es nicht geschafft, den Bestellvorgang ohne die Zoom-Registrierung abzuschließen. Vielleicht habe ich das Schlupfloch aber auch einfach nur übersehen. Bin kein Profi bei sowas.... :-Y

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden