Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #170309 von Bine SG

shortbread schrieb:

corsa772 schrieb: ...
Ja, ich bin auch vorher eingeschlafen.


Hä? Ich hab dich doch im Zoom-Chat gesehen? Schlafwandelst du, bzw. kannst du beim Schlafen schreiben? ;-)


Yo, hab ihn auch im Chat gesehen - und Dich auch :lol:
Vielleicht meinte corsa772 einfach, er sei vor Ende des Circles eingeschlafen?

Ich muss ja schon sagen, dass ich da auch immer ziemlich platt bin. Man wird nicht jünger. Hatte am Freitag den letzten Arbeitstag vor dem Urlaub und da isses wie bei uns allen halt ganz schön wild zugegangen. Ich hab am Ende auch mit den Oberlidern gekämpft. :-Y
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #170317 von corsa772
Ich habe den PC ausgemacht, mich ins Bett gelegt und war eine Minute später weg.
Sah den Rest dann am Montag.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #170318 von shortbread

Bine SG schrieb:

shortbread schrieb:

corsa772 schrieb: ...
Ja, ich bin auch vorher eingeschlafen.


Hä? Ich hab dich doch im Zoom-Chat gesehen? Schlafwandelst du, bzw. kannst du beim Schlafen schreiben? ;-)


Yo, hab ihn auch im Chat gesehen - und Dich auch :lol:
Vielleicht meinte corsa772 einfach, er sei vor Ende des Circles eingeschlafen?

Ich muss ja schon sagen, dass ich da auch immer ziemlich platt bin. Man wird nicht jünger. Hatte am Freitag den letzten Arbeitstag vor dem Urlaub und da isses wie bei uns allen halt ganz schön wild zugegangen. Ich hab am Ende auch mit den Oberlidern gekämpft. :-Y



:lol: So gegen halb 4 sind meine Lider dann zwar auch schwer geworden, aber da kenn ich keine Gnade (jedenfalls nicht, wenn's um Runrig/Bruce geht). Ich sag's euch ja .... immer in Bewegung bleiben, das ist das Geheimnis ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #170434 von scoteire
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #170476 von Lady of Lochaber
Guten Abend, ich bin ganz hin und weg vom heutigen Circle. Das war genau zur richtigen Zeit für mich ein so schönes Erlebnis, um Energie zu tanken. Ich bin auch froh, dass ich mir diesmal die Show bis Sonntag "aufgehoben" habe. Für die Unterhaltung war ich doch aufnahmefähiger, als nachts. Und die Welt fühlt sich so klein an, wenn es um das Thema Inzidenz geht.
Bruce begann total aktuell mit einem Liedchen "Impeachment". Da haben wir schon mal herrlich geschmunzelt. "Das ist eben das, was Songwriter so machen", meinte Bruce. Die haben es eben drauf, die Guthros! Seine Gäste nicht minder, denn bluegrass vom "schwarzen Schaf der Familie" Cory Tetford macht einfach gute Laune und Alan Doyle war ja schon einmal zu Gast. Witzig fand ich diesmal auch die Hintergrundfotos von Blair. Die Fotos der Ortschaften unterstützen unsere Vorfreude auf die Reise 2024, wo wir sehr gerne nach Nova Scotia möchten. Schaun wir mal. Der Senior-Sponsor der jetzigen Staffel "Jost Vineyards" hatte wahrlich schon recht tief in sein eigenes Weinglas geschaut, denn die Eigenwerbung wurde nicht mehr ganz nüchtern rübergebracht. Warum saßen da eigentlich so viele Leute am Tisch ??? Auf jeden Fall, hatten die Gäste viel Spaß dort und wir am Sonntagmorgen in der Küche. Und ich muß nochmal betonen, das sich jeder Penny lohnt für so gute Musik, egal ob a capella oder mit Gitarre und Untermalung von Kim. Freue mich auf die nächste Show.

... no way without you.
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Lady of Lochaber.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, shortbread, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #170479 von Bine SG
Auch ich habe den ersten Circle der 3. Season sehr genossen. War wieder richtig super.
Alan Doyle habe ich zum ersten Mal am Loch Ness bei der denkwürdigen Schlammschlacht ‚Beat the Drum’ erlebt und ich war schon damals begeistert. Wie schön, dass er immer mal wieder im Circle dabei ist.
Und ich hab mich wieder bestens amüsiert beim überarbeiteten Impeachment Song.
Wenn mir irgendwas Positives zum großen C einfällt, dann, dass ich deswegen bei den Circles dabei sein darf. :*
Der Circle baut mich immer auf, vor allem, wenn die Chemie zwischen den Künstlern so super passt, wie dieses Mal wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden