Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Corona: What Makes A Hero - Song von Familie Guthro: Bruce, Dylan und Jodi

  • MacEmma
  • Autor
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #169006 von MacEmma
Hallo zusammen,

noch kein Eintrag zum neuen Song der Familie Guthro?

Ich weiß nicht wie man verlinkt....

Schaut deswegen einfach mal in den einschlägigen Sozialen Medien nach.

Sehr sehr schön, sehr sehr bewegend!

Em.
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #169008 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Neuer Song von Familie Guthro
Doch, Lady of Lochaber hat das Video im Thema "Live Musik Streams im Internet" auf Seite 3 gepostet:

www.scoteire.de/forum/news-events/138301...ternet?limitstart=20

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, MacEmma, Bine SG, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Autor
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #169010 von MacEmma
MacEmma antwortete auf Neuer Song von Familie Guthro
Da hatte ich nicht geschaut....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #169011 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf Neuer Song von Familie Guthro
:-] danke für die Einstellung des Linkes!
Ich war so happy, das Video entdeckt zu haben, da hab ich es einfach dort hin gesetzt. Der Song ist natürlich auch ein eigenes Thema wert! Sehr emotional und mit einfachen Worten, dazu dieses Arrangement..... Es ist Bruce wieder mal ein sehr schönes Lied zu einem aktuellen Thema gelungen. Mein Ohrwurm an diesem Wochenende! Gruß und bleibt gesund Anja

... no way without you.
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Lady of Lochaber.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, MacEmma

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #169012 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Neuer Song von Familie Guthro
Hatte weder beim Link von Lady of Lochaber, noch bei dem von OEdystopia bemerkt, dass Bruce Guthro mit seinen Kindern im Video sein würde. Gab ja keinen Hinweis von Lady of Lochaber, nur dass man Taschentücher bereit halten sollte. :shock: Und weil ich gerade eher nichts Trauriges sehen wollte, habe ich das Video gar nicht angeklickt... :oops:

Danke daher für MacEmmas Hinweis.
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, MacEmma, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #169014 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Neuer Song von Familie Guthro
Ging mir ähnlich wie Helen Scozia, hatte den Link aufgrund ‚Corona-Überfütterung‘ ;-) erstmal nicht angeklickt.
Blöder Fehler. Der Song ist richtig klasse. Ja, der gute, alte Bruce kann es noch. :*
Er trifft den Nerv ohne zu nerven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden