Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Celtic Christmas Tour 2019 Deutschland

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167940 von Helen Scozia

MacEmma schrieb: Was wollen sie denn für die DVD?

Für die neue 27 - €, für die andere 20,- €. CD war wohl 15,- €, Jacke 35,- €, alte Shirts 5 - €, das aktuelle weiß ich nicht.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #167941 von scoteire
Kaffeefahrten, haha.

Also ich habe beim Konzert nix gekauft was ich hinterher nicht gebrauchen kann, also keine Rheumadecken oder Kräuteröl. Ich habe genau das bekommen, was ich erhofft hatte und sogar noch mehr ;-)
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #167942 von Helen Scozia

loch garry schrieb: ....Respekt davor, das die Zwei ihren Vater begleiten, denn für sie müssen wir - bei allem Respekt - schon so ein wenig das Gefühl von Kaffeefahrten hervorrufen....

Dieser Vergleich erschließt sich mir nicht. :shock: Denke schon, sie wussten, auf was sie sich einlassen, Dylan war ja auch schon vorher mit seinem Dad auf Tour und hat Jodi sicherlich darüber berichtet. Wenn er es schrecklich gefunden hätte, wäre er sicher nur einmal mitgekommen und hätte seiner Schwester bestimmt abgeraten. ;-)

Und davon abgesehen, nur weil es Bruce' Kinder sind und er sie toll findet, bedeutet das nicht, dass auch alle anderen, die ihre Songs/ihren Gesang hören, dies schön finden müssen. :P

Dass Bruce sie gern bei sich hat, gerade bei Trips nach Europa, ist doch nachvollziehbar. Aber deswegen muss ich doch nicht ihre Art der Musik mögen. War interessant, sie zu erleben, aber "Gänsehaut" hat es bei mir nicht erzeugt. Mag einfach keine hohen Frauenstimmen, nicht nur die von Jodi. Und das Lied, das Jodi mit Vater und Bruder gesungen hat ("Good, good, good, feels so goo-oo-ood"), klang an manchen Stellen nach "Zahnschmerz"! :oops:

Aber wie schon mehrfach festgestellt, Geschmäcker sind halt verschieden und das ist doch auch völlig ok. :lol:

Die Show war durch die Kinder noch abwechslungsreicher, aber eben weniger weihnachtlich, aber es war dennoch ein schöner Abend und ein erlebnisreiches Konzert! :)
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #167943 von shortbread
Es war wieder eine lange Anreise nach DüDo für uns, aber wir sind ja Kummer gewöhnt und erdulden es ohne Murren ;-) Vielen Dank an die Fahrer Alfried und Andrea :*

Um es gleich vorweg zu sagen, ich fand, es war ein sehr schönes Konzert. Sicher, es ist der eine oder andere erwartete Song (z.B. Boy) auf der Strecke geblieben, sicherlich zugunsten von Jodi. Ich empfand sie aber als echten Bonus. Ihre Stimme gefällt mir ausgesprochen gut, auch ihre Art zu singen. Ganz toll dieser ganz neue Song von ihr, dessen Titel ich aber vergessen habe und der wohl noch nicht mal aufgenommen wurde, wie Bruce bemerkte. Sehr schön und harmonisch Familie Guthro bei Can't Help Falling In Love. Ich kann gewisse Vorbehalte zwar verstehen, wenn Bruce seine Kids mit auf die Bühne bringt, aber man sollte dem Mädel wirklich eine Chance geben und möglichst unvoreingenommen zuhören. Wenn es dann nicht gefällt, okay, dann ist es halt so.

Thema Runrig-Songs:
Warnung: Spoiler!


Als Bonus empfand ich übrigens auch, Bruce mal wieder ohne Kopfbedeckung zu sehen - geeeeht doch! :-))

Die Halle ... naja. Also ich war dann doch überrascht von der vergeichsweise großen Menge (klar, für die Riesenhalle trotzdem zu wenig). Es mag logistische und finanzielle Gründe haben, in Deutschland lieber weniger Konzerte zu geben und dafür größere Locations zu mieten, aber für die Art der Konzerte und für die (Weihnachts-)Stimmung sind kleinere Säle einfach schöner.

Ich hoffe, dass Bruce nicht wieder so lange auf sich warten lässt, befürchte aber, dass Solo-Konzerte in Deutschland immer seltener werden.

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von shortbread.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, OEdystopia, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167944 von Helen Scozia
Warum habe ich mir eigentlich die Mühe mit der Nutzung der Spoilerfunktion für die Runrig-Songs gemacht? :roll: Der eine oder andere, der nach Ludwigsburg geht, hätte sich bestimmt gern noch überraschen lassen... :-]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167945 von shortbread

Helen Scozia schrieb: Warum habe ich mir eigentlich die Mühe mit der Nutzung der Spoilerfunktion für die Runrig-Songs gemacht? :roll: Der eine oder andere, der nach Ludwigsburg geht, hätte sich bestimmt gern noch überraschen lassen... :-]


Okay okay ... hab's nochmal schnell geändert, vielleicht haben es ja noch nicht so viele gelesen ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden