Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Celtic Christmas Tour 2019 Deutschland

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167712 von shortbread

stavanger schrieb: Ich freu mich langsam gar nicht mehr drauf...ok, auf unseren Trip nach DK schon, aber auf das Konzert??? Ich will ein Bruce-Konzert, kein Dylan (den ich noch nie mochte)....keine anderen Familienmitglieder und auch kein Runrig....Bruce pur fand ich bisher klasse, die "Zugaben" erfreuen mich gar nicht.....


Ich lasse mich überraschen. Dylan mag ich eigentlich schon gern, vor allem zuletzt mit Port Cities zusammen. Zu Jodi kann ich noch nicht wirklich viel sagen.

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #167713 von Bine SG

stavanger schrieb: Ich freu mich langsam gar nicht mehr drauf...ok, auf unseren Trip nach DK schon, aber auf das Konzert??? Ich will ein Bruce-Konzert, kein Dylan (den ich noch nie mochte)....keine anderen Familienmitglieder und auch kein Runrig.....Bruce pur fand ich bisher klasse, die "Zugaben" erfreuen mich gar nicht.....

Lass die Ohren nicht hängen: Die Tatsache, dass seine Kids dabei sind, bedeutet sicher nicht, dass wir Bruce pur gar nicht erleben werden. Und gib Dylan doch einfach nochmal eine Chance, so schlecht isser ja echt nicht.
Könnte doch ganz witzig werden. :)
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Bine SG.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167714 von Glenrosa
Mich freut es riesig, wenn Dylan und Jodi dabei sind, hoffentlich auch in Ludwigsburg.:)
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167716 von KIA

stavanger schrieb: Ich freu mich langsam gar nicht mehr drauf...ok, auf unseren Trip nach DK schon, aber auf das Konzert??? Ich will ein Bruce-Konzert, kein Dylan (den ich noch nie mochte)....keine anderen Familienmitglieder und auch kein Runrig.....Bruce pur fand ich bisher klasse, die "Zugaben" erfreuen mich gar nicht.....


Geht mir ähnlich... Ich will Bruce und nicht die Guthro-Family...:/ Na, ich lass mich überraschen...
Wir sehen uns in DK! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167721 von corsa772
Hallen Doof
Weite Anfahrt Doof
Dylan Doof
Jodi Doof
Runrig Doof

wenn ihr so denkt spart euch besser die Konzertkarte.
Wir anderen werden ein tolles Konzert erleben.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Glenrosa, shortbread, MacTiger, Ilu, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #167722 von Bine SG
Ich verstehe ganz ehrlich nicht, was so schlimm dran sein soll, dass Bruce seine talentierten Kids mitbringt. Er wird sicher auch solo singen, denn er zu ist sehr Profi, um das von seinen Kunden eingekaufte Konzert grundlegend von Bruce Guthro in The Guthro Family umzuwandeln.
Persönlich empfinde ich die mitwirkenden Kids als Bonus.
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, corsa772, shortbread, MacTiger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden