Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Celtic Christmas Tour 2019 Deutschland

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167959 von corsa772

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: Andreas, Gordon´s mother, Günni

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167960 von scoteire
Habe jetzt auch Mal in der Gruppe mitgelesen, hab es gar nicht verfolgt. Meine Güte was ist da passiert, scheinbar voll eskaliert. Ja nicht ungewöhnlich in heutigen Zeiten, leider.
Inzwischen hat sogar Iain Bayne ein Kommentar hinzugefügt.

Ich will es eigentlich gar nicht wissen was da stand, deswegen gut das du es gelöscht hast Alex.

Gut das wir hier in einer offenen Wohlfühloase sind ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, shortbread, Günni, Wolle, Ilu, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167961 von MacEmma
Guten Morgen,

ich bin noch immer ganz beseelt. Was ein toller Abend. Für mich eines der besten Konzerte überhaupt. Gut, die Halle war zu groß, es waren zu viele Plätze leer, aber egal. Der Stimmung tats keinen Abbruch. Ich werde diesen Abend in bester Erinnerung behalten.

Aber kurze Frage.
Hat einer die Lyrics von Good Cape Breton Tune? Dem Hören nach bin ich soweit textsicher, aber ich wollte mal gucken ob mein Gejodel auch stimmt. Habe heute Morgen festgestellt, dass in der CD keine Text sind :-(

Dank Euch.

Em.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Helen Scozia, shortbread, elise, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #167962 von Bine SG

scoteire schrieb: Gut das wir hier in einer offenen Wohlfühloase sind ;-)

Wir genießen hier den Luxus eines guten, offenen, respektvollen Austausches mit ehrlichem Lob und fairer Kritik, weil:
1. die Forumsmitglieder aus einem Kreis von netten Menschen mit Niveau und Anstand bestehen.
2. du, Scoteire, das Forum perfekt moderierst, wenn es mal doch zu ‚bunt‘ wird. Hierfür an dieser Stelle Tausend Dank.

P.S.: Habe völlig gegen meine Gewohnheit aus aktuellem Anlass in FB mitgelesen. Armer Corsa, FB zu moderieren, ist ein wahrer Höllenjob. Es ist aller Ehren wert, dass Du Dir das antust. Aber aufgrund von Facebooks Setup kann es halt trotzdem zu Entgleisungen und Eskalationen kommen, wie der vorliegende Fall mit Bruce zeigt. Unter all den vielen netten Leuten in der Gruppe gibt es einfach auch ein paar faule Äpfel, die sich nicht zu benehmen wissen und Beleidigungen mit freier Meinungsäußerung verwechseln. Da bist Du einfach machtlos. Und das ist - wie ich lesen konnte - offensichtlich auch Bruce klar bewusst, wie v.a. sein 2. Kommentar zeigt. Daher: Mein allergrößter Respekt für Dich, Corsa.
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Helen Scozia, shortbread, Günni, escadalady, Wolle, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #167964 von elise
Bruce Gtuhro hat es wohl sehr gefallen in Deutschland …
der Post von Instagramm sieht doch echt gut gelaunt aus

www.instagram.com/stories/bruceguthro/


Danke übrigens für euere schönen und informativen Beiträge der Konzerte , konnte leider nirgends hin aus Zeitmangel, da alle zu weit weg waren .

Jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich nicht bei Facebook bin, traurig was da zum Teil abgeht.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Helen Scozia, shortbread, escadalady, Wolle, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167965 von scoteire

corsa772 schrieb: Das Besinnliche kam zu kurz, Stille Nacht in Düsseldorf "vergessen", in Frankfurt reingequetscht.


Silent Night haben wir tatsächlich etwas vermisst in Ddorf. Aber halb so wild ;-)

Ich hoffe er kommt irgendwann wieder auch gerne "normal" Solo und gerne in einer attraktiven Location ;-) Gut ich hatte die Phillipshalle (oder wie sie jetzt heißt Mitsubishi Dingsbums Halle) mir schlimmer vorgestellt, als sie am Ende war, aber so was wie die Kulturkirche in Köln, Ebertbad in Oberhausen (wo er ja schon war) oder auch (ja ich nerve ;-) ) Lichtburg oder Colosseum in Essen hätte was.

Na mal schauen ...
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Wolle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden