Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Celtic Christmas Tour 2019 Deutschland

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167944 von Helen Scozia
Warum habe ich mir eigentlich die Mühe mit der Nutzung der Spoilerfunktion für die Runrig-Songs gemacht? :roll: Der eine oder andere, der nach Ludwigsburg geht, hätte sich bestimmt gern noch überraschen lassen... :-]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167945 von shortbread

Helen Scozia schrieb: Warum habe ich mir eigentlich die Mühe mit der Nutzung der Spoilerfunktion für die Runrig-Songs gemacht? :roll: Der eine oder andere, der nach Ludwigsburg geht, hätte sich bestimmt gern noch überraschen lassen... :-]


Okay okay ... hab's nochmal schnell geändert, vielleicht haben es ja noch nicht so viele gelesen ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167947 von Bine SG

shortbread schrieb:

Helen Scozia schrieb: Warum habe ich mir eigentlich die Mühe mit der Nutzung der Spoilerfunktion für die Runrig-Songs gemacht? :roll: Der eine oder andere, der nach Ludwigsburg geht, hätte sich bestimmt gern noch überraschen lassen... :-]


Okay okay ... hab's nochmal schnell geändert, vielleicht haben es ja noch nicht so viele gelesen ;-)


Da ich schon groß bin, muss man mich nicht vor meiner eigenen Neugierde bewahren, also keine Sorge, Shorti. Ich hätte schließlich die Wahl gehabt, vor dem Konzert gar nicht auf die Tube und in den Guthro Tour Thread zu gucken. Und auch die anderen Forumsmitglieder dürften in so einem Alter sein, dass sie selbst entscheiden können, ob sie Dinge vorab wissen wollen oder nicht. Das passt schon so. :*
Ich stehe jetzt in den Startlöchern nach Ludwigsburg und freu mich total. :-))
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167948 von Helen Scozia

Bine SG schrieb: Da ich schon groß bin, muss man mich nicht vor meiner eigenen Neugierde bewahren, also keine Sorge, Shorti. Ich hätte schließlich die Wahl gehabt, vor dem Konzert gar nicht auf die Tube und in den Guthro Tour Thread zu gucken.

Schon klar und es betraf auch nicht nur Shorti! Aber wir wissen doch, wie das mit Neugierde ist, wenn man die Möglichkeit hat, nutzt man sie meist auch, um sie zu befriedigen. ;-) Und wenn es die Spoilerfunktion gibt, kann man sie doch auch ruhig nutzen. :oops: Vielleicht wäre es sogar noch besser gewesen, gar nicht zu erwähnen, dass Runrig-Songs gespielt werden, mich zumindest hat es angenehm überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hatte. :scotland

Viel Spaß allen, die heute Abend in Ludwigsburg dabei sein werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, escadalady, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167949 von shortbread
Na wenigstens habe ich jetzt das mit der Spoiler-Funktion mal geübt, die hatte ich bisher glaube ich noch nie genutzt ;-)

Helen Scozia schrieb: Vielleicht wäre es sogar noch besser gewesen, gar nicht zu erwähnen, dass Runrig-Songs gespielt werden, mich zumindest hat es angenehm überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hatte.


Ich vergesse manchmal, dass nicht jeder auf FB unterwegs ist. Dort hatte Bruce nämlich höchstselbst mitgeteilt, dass er auch ein, zwei Runrig Songs mit einstreuen will, und fragte nach unseren Wünschen. Von daher hatte ich sogar fest mit Runrig-Songs gerechnet :)

Viel Spaß allen "Ludwigsburgern" heute :-))

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167950 von loch garry

Bine SG schrieb:

loch garry schrieb: ....Respekt davor, das die Zwei ihren Vater begleiten, denn für sie müssen wir - bei allem Respekt - schon so ein wenig das Gefühl von Kaffeefahrten hervorrufen....

Nur damit ich es richtig verstehe:
Kaffeefahrten, weil wir als Publikum im Durchschnitt so uralt sind - oder Kaffeefahrten, weil uns Künstler mitverkauft werden, die wir so nicht bestellt hatten? :-Y
Wobei ich persönlich Dylan in jedem Fall als Bonus empfinde (mir hat sein Album ‚All that‘s true‘ echt gut gefallen) und auf Jodi bin ich sehr gespannt.
Morgen geht es nach Ludwigsburg und dann kann ich endlich auch mitreden. :mrgreen:

Meinte unser Durchschnittsalter... Ich war selber am Merch stand und die Preise sind human

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden