Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #153516 von stavanger
stavanger antwortete auf Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016
zumal er in Gram Slot ein Konzert am selben Datum für dieselbe Bühne für 2016 angekündigt hat.......Ich hab ja gar nix gegen unsere traditionelle Weihnachtstour nach DK - die wird weiter stattfinden - aber ich würd halt auch gerne zusätzlich was hier haben - so wie 2014 Köln.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Rhiann, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #153517 von Rhiann
Servus zusammen!
Das wollt' ich auch grad schreiben, Stavanger... Allerdings wußte ich zu dem Zeitpunkt am Montag noch nichts von den anderen Ansagen...
Wird schon klappen mit der Loreley und hoffentlich auch nächstes Jahr wieder mit Euch nach DK *knuddel Euch!*, auch wenn ich heut grad schon ein wenig enttäuscht bin...

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #153518 von shortbread
shortbread antwortete auf Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016
Schön für alle, die jetzt schon wissen, dass sie zur Loreley fahren können. Und alle Enttäuschten, mich eingeschlossen, erinnere ich daran, dass es welche gibt, die Bruce-technisch NOCH schlechter dran sind als wir: die Briten ... :-Y ;-)

In diesem Sinne: schönen Rest-3.Advent noch in die Runde :)

LG Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rhiann, Paula67

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #153526 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016

stavanger schrieb: zumal er in Gram Slot ein Konzert am selben Datum für dieselbe Bühne für 2016 angekündigt hat.......


2014 hat er im Zuge seines Konzerts in der Fabrik Hamburg auch gesagt, er käme wieder nach Hamburg - er hoffe aber, dass es eine eine größere Halle sei.

Damals dachte ich, dass bezog sich auf die Solotour, mittlerweile komme ich ins Grübeln:
War doch schon 2016 das Mehr Theater zusammen mit Runrig gemeint :?
;-) :evil:

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von OEdystopia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #153527 von Paula67
Wir können es eh nicht beeinflussen, unsere Wünsche werden nicht berücksichtigt. Es tut mir nur für die Fans leid, die nicht die Möglichkeit haben, am 05. August auf der Loreley zu sein. Shorty, würde dich auch gerne mal wieder treffen. Denke gerade dabei an das Blacksheep Festival im Juni.
Bei mehreren Konzerten hier in Deutschland hätte man die Auswahl, wo und wann es am besten passt. Weihnachtskonzerte 2016 wird es in Dänemark bestimmt wieder geben, darauf würde ich wetten. Da ich leider ein Pessimist bin, kann ich nicht so richtig an weitere Gigs in Deutschland glauben. Werde meinen Urlaub halt anderweitig verplanen.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ardbag
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #153528 von ardbag
Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen! Ich muß abklären, ob ich an dem Freitag noch Urlaub bekomm, denn Urlaube für 2016 sind eingereicht und genehmigt bei uns. Außerdem, ob der Campingplatz noch ist, ansonsten kann ich es ganz vergessen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden