Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153501 von Rhiann
Servus!

Na-tür-lich hab ich auch Tickets geordert!!! Hab zwar noch nicht den Schimmer einer Ahnung, wie das urlaubstechnisch, logistisch usw. klappen soll, aber das ist ja nicht das erste mal so...!!! ;-) Der gnädige Herr fordert schon ne Menge Flexibilität von einem... Und wenn er dann vor einem steht und loslegt, ist der Streß drumrum sowieso vergessen... *Ups!*
Aber die Ansage "einziges Konzert" und die auch in meinen Ohren äußerst schwächliche Entschuldigung haben mich ganz schön von meinem Schwebezustand von letztem Montag (wo ich ja auch aus Franken mit Stavanger ud Begleitungen ;-) nach Dänemark getuckert bin) runtergeholt...!!!
Bleibt bloß zu hoffen, dass er 2016 vielleicht dann doch noch ein, zwei Tage findet, an denen er sein Christmas-Konzi im geschätzten Germany zeigen kann (wenn man schon mal wieder von Anfang an das "Du-Du!" bez. Blitzlichtfotos bzw. Videos kriegt (...und sich scheinbar auch wirklich jeder dran hält)...

Nachdenkliche Grüße, aber ein wunderschönes Adventswochenende für Euch alle!bez. Video- und Blitz

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153507 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016
Mein Ticket ist auch schon geordert. :-))

Mal schauen, ob das mit dem Camping klappt,
dann werde ich gleich 2 Tage bleiben, da lohnt sich dann die doch etwas längere Anfahrt...
Eventuell werde ich mir dann noch ein Ticket für den nächsten Abend holen. Aber vorher muß mein Platz fürs Zelt reserviert sein.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153509 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016

Rhiann schrieb: Servus!

Na-tür-lich hab ich auch Tickets geordert!!! Hab zwar noch nicht den Schimmer einer Ahnung, wie das urlaubstechnisch, logistisch usw. klappen soll, aber das ist ja nicht das erste mal so...!!! ;-) Der gnädige Herr fordert schon ne Menge Flexibilität von einem... Und wenn er dann vor einem steht und loslegt, ist der Streß drumrum sowieso vergessen... *Ups!*
....haben mich ganz schön von meinem Schwebezustand von letztem Montag (wo ich ja auch aus Franken mit Stavanger ud Begleitungen ;-) nach Dänemark getuckert bin) runtergeholt...!!!


ja wir haben jetzt einfach mal die Tickets gebucht :-)) - Einen Tag Urlaub, das wird schon klappen :-Y

und was sind schon 400 km im Gegensatz zu 1200 km :mrgreen:

Man muss sich seine Auszeit nehmen, wie man sie braucht - und für uns ist das eine Auszeit -

DK haben wir uns auch aus den Rippen geschnitten - 2015 war heftig - fast ein ganzer Jahresurlaub an Überstunden, die wir uns jetzt Stück für Stück gegönnt haben mit verlängerten WEs - DK war der Hammer und jetzt kommt der Weihnachtsurlaub - einfach nur ausspannen und uns auf die Gigs 2016 freuen.

Ich kann auch Helen verstehen - stundenlang im Nov vor der Halle warten - haben wir auch keinen Bock mehr - Mann und Frau werden alt :mrgreen:

mal sehen - was uns noch so erwartet

Wir planen 2016 RR in EDI (haben wir noch nie gemacht RR auf der Burg) und Bruce auf der Loreley - warten ohne frieren.

LG

Astrid & Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153510 von Paula67
Irgendwie kann ich es trotzdem nicht verstehen. Es wird nur ein einziges Konzert von Bruce in Deutschland im nächsten Jahr geben. Und was ist mit den Weihnachtskonzerten 2016? Steht ja jetzt wohl schon fest, dass es hier auch wieder keine geben wird. Kollidieren da auch wieder irgendwelche Termine mit Runrig?! (was ich immer noch nicht richtig verstanden habe) Aber komischerweise gibt es in Dänemark keine Probleme damit. Da sind doch bestimmt schon jetzt wieder zig Auftritte geplant. Finde ich echt enttäuschend.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rhiann

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153511 von scoteire
scoteire antwortete auf Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016
Na vielleicht gibt es noch extra exclusive Konzerte. Ich würde die Flinte nicht ins Korn werfen ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Paula67

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153515 von corsa772
corsa772 antwortete auf Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016
Das sagt Bruce doch im Video, es wird keine Weihnachtskonzerte 2016 in Deutschland geben.
Von dänischen Konzerten sagt er nichts.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden