Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Konzert am 22.11.14 in Bad Wimpfen

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148316 von corsa772

stavanger schrieb: Karten verfallen, Köln kam viel später unnd ist viiiiiiel näher...


Sende die Karten jemanden zu der nach Bad Wimpfen fährt, möglicherweise wartet jemand am Eingang sehnsüchtig darauf.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148318 von shortbread

lenirox schrieb:

shortbread schrieb: Herrlich! :lol: :lol: :lol:


Na, du hast zur Verwirrung aber beigetragen. Weil du ja NACH mir geschrieben hast, wie weit es für L. aus E. ist. Und ich dacht noch, Mensch, das ist ja ein Zufall, auch 300 km! LOL :P


:lol: :lol: :lol:
Sorry, aber das war völlig unbeabsichtigt :roll: . Ich hatte meinen Beitrag nämlich schon begonnen, bevor du deinen gepostet hast. Mir ist aber während des Schreibens was dazwischengekommen, so dass ich ihn erst abgeschickt habe, NACHDEM du deinen gesendet hattest.

In diesem Sinne - schönen Mittwoch nach EF und in die Runde ;-)

Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148320 von Rhiann
Hi!

Eine der Karten von Stavanger hab ich bekommen! Evtl. brauch' ich sie selber, ansonsten werde ich am Samstag mein Glück versuchen! :-)
Hoffentlich haben auch die anderen, die leider nicht mitkommen können, Abnehmer gefunden (wird ja langsam etwas knapp mit dem Zuschicken...)
Freu mich auf jeden Fall schon wieder riesig auf Samstag!!!

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148321 von Manxie
348,2 km von hier aus....geht ja !!

LG Manxie.

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • alba-dirk
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Scottland is in my mind and in my heart....
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148324 von alba-dirk
Von mir aus sind es nur 172 Km.... ;-)

Freue mich schon riesig euch alle zu sehen.... :-)) :-)) :-))

Scottland is the Place to be...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148339 von lenirox
Sooo, nun ist es bald so weit! Ich hoffe, die Lämpchen-Aktion wird eine gelungene Überraschung für die Band. :idea: :-)) :idea:

Hatte überlegt, wie wir es schaffen, die Lämpchen erst nach der Vorband zu verteilen, aber ich glaube, das wird nix. Von daher ist es wohl am besten, wir stellen die Kiste an den Einlass und beim Karten kontrollieren darf sich jeder eins mitnehmen. Weiß ja nicht, ob es sonst nicht dreiste Leute gibt, die gleich mehrere einstecken... Ich behalte so viele Lämpchen zurück, wie hier Leute auf der Liste stehen, damit ihr alle garantiert eins bekommt. Außer MacTiger (Danke für die unaufgeforderte Überweisung) wäre es schön, wenn ich dann von allen zwischen 5 und 7 Euro bekommen könnte.

@Franz: Meinst wir können das so machen mit der Kiste am Einlass?

Und weil ich schon gefragt wurde wegen möglicher Choreographien: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung! Natürlich sollten wir blinkern, wenn sie auf die Bühne kommen.. Ich werd morgen in Frankfurt mal gucken, wann es sich noch anbieten würde. Das können wir ja dann auch vor Ort noch ausmachen. :)

Freu mich auf euch alle! :lol:

LG,
Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden