Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce bei Café Hack

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #141197 von lenirox
Bruce bei Café Hack wurde erstellt von lenirox
Ich weiß nicht, inwieweit sich das rumgesprochen hatte, aber Bruce war ja während der Runrig DK Tour zu Gast bei Café Hack. Er war wohl nur gute zehn Minuten auf der Bühne und hat "The Purple Heather" (mit Piano!) und die neue Version von "Ivey's Wall" gespielt. Das wurde jetzt am Wochenende zum ersten Mal im Radio ausgestrahlt und steht hier zum Wiederhören bereit (ca. ab Minute 45):

www.dr.dk/radio/ondemand/p3/cafe-hack-vaelter-byen-8#!/

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: Anja, corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #141198 von Morgana
Morgana antwortete auf Bruce bei Café Hack
Danke Leni :mrgreen:

This is our life - this is our time - and no one can ever take this moment - live the day - BG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden