Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Weihnachts CD

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136863 von Luc
Luc antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD

Morgana schrieb: ... ;-) Aber Wünsche soll und darf man immer haben und wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt. Also geniessen wir und hoffen auf mehr :D :|


Genau, jetzt wo er weiß was für eine Freude er uns damit gemacht hat stellt er vielleicht nochmal ein Weihnachtsspecial zusammen.
Wir könnten ja einen Wunschzettel ans Chriskind nach Nova Scotia schicken statt an den Nordpol. ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rhiann

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136866 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD

Luc schrieb: Genau, jetzt wo er weiß, was für eine Freude er uns damit gemacht hat, stellt er vielleicht nochmal ein Weihnachtsspecial zusammen.

Stimmt, wie man auf seiner FB-Seite nachlesen kann. Ich zitiere (weil er ja auch selbst will, dass man diese Zeilen weiterleitet):

"I have to tell you... there is no bigger joy than when you put your heart and soul into something and the comments come back in such a positive nature... I feel the whole world should hear this record, I just do... the players did an incredible job. Dave Gunning was a star as always.... so please share this post and tell your friends to share it. The only real form of getting it out there these days is through the web... and that's where I truly need the ground soldiers to spread the word. Those of you who have it and are already spreading the word... Thank You. There will be a viral add coming soon and yes... I will call on your help again. :-) ... Good day to be alive!"

Allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass er uns so bald ein weiteres Weihnachtsalbum schenkt. Denke eher, da kommt dann wieder was völlig Neues und Unerwartetes.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136869 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD
Kann man irgendwo in das Album reinhören? Ich bei ja kein Bruce-Solo-Fan, aber vielleicht wärs ja was für meine Frau :roll:

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136872 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD

alter schotte schrieb: Kann man irgendwo in das Album reinhören?

Nun, ein paar Songs - hier nochmal die Tracklist

01 Angles We Have Heard On High
02 Do You Hear What I Hear
03 O Come All Ye Faithful
04 Bound For Bethlehem
05 O Holy Night
06 Boy From The Woods
07 Go Tell It On The Mountain
08 God Rest Ye Merry Gentlemen
09 A Good Cape Breton Tune
10 Little Drummer Boy
11 Christian Soldier
12 Auld Lang Syne

hat er ja auf seiner Celtic-Crossing-Tour gesungen und in der "Röhre" kann man einen Eindruck davon bekommen. Nicht von allen Liedern natürlich. Es ist ja auch kein typisches Bruce-Guthro-Album, sondern eben eine Weihnachts-CD mit vielen Klassikern, nur halt von Bruce interpretiert. Gefällt bestimmt auch "Nicht-Bruce-Solo-Fans"! ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136873 von Honey
Honey antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD
Hat sich evtl. schon jemand die Mühe gemacht, den Text von "Bound for Bethlehem" aufzuschreiben? Ich überlege, das mit der Jugendgruppe zu singen und könnte mir dann ja vielleicht die Mühe sparen?!
Das fragt
Honey

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136875 von shortbread
shortbread antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD

Morgana schrieb:

Maymorning schrieb:

Luc schrieb: :?
Ich liebe die CD wie sie ist. Ist so. Kann ich nix für, hab wohl ein zu schlichtes Gemüt um mir Gedanken über andere Varianten oder Lieder zu machen, die nicht drauf sind. :oops:


dem is' nix hinzuzufügen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


find ich auch, freuen wir uns und sind zufrieden mit dem was wir bekommen haben, hat lange genug gedauert. ;-) Aber Wünsche soll und darf man immer haben und wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt. Also geniessen wir und hoffen auf mehr :D :|


Absolut richtig. Es sollte ja auch nicht der Eindruck erweckt werden, wir hätten allen Ernstes etwas daran auszusetzen - "Jammern auf extrem hohem Niveau" eben 8), ist doch auch mal schön :P Ich liebe die CD ganz doll sehr, vor allem auch, weil sie zwar heiß ersehnt, aber so unerwartet über uns kam. Und überhaupt: es ist ja auch total klasse, dass wir von Boy From The Woods z.B. nun ZWEI tolle Versionen haben :D Mit der recht schüchternen Trommel beim Drummer Boy kann ich leben - dafür hab ich ja Bruce' Stimme als Entschädigung ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden