Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Weihnachts CD

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136791 von corsa772
corsa772 antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD
zumindest im Runrig Onlineshop.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136792 von Chrissy78
Chrissy78 antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD
Oh ist die CD schööööööön :-))) Sie läuft gerade zum zweiten Mal (über Kopfhörer richtig genial).
Und die Plätzchendeko ist auch was geworden *ggg*

The colours of scotland keep you young inside!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136793 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD

shortbread schrieb:

Luc schrieb: ... Und bei A good Cape Breton tune wünsch ich mir die alten Zeiten nochmal zurück oder würde gern bei Guthros mit am Küchentisch sitzen...


Da fällt mir doch meine Frage von gestern abend wieder ein: Welcher von den Zwergen (die Zwergin mal ausgeschlossen ;-) )
auf dem Foto im Einschub-Blatt ist eigentlich Bruce? :-o


Das frage ich mich auch ;) Ich tippe auf den kleinsten Zwerg vorn in der Mitte oder der rechts daneben. Ich habe Bruce auf Facebook mal gefragt. Glaube es ist noch keine Antwort drunter geschrieben worden. Ich lasse es euch dann wissen. ;) Übrigens ist meine CD heute auch endlich angekommen. Klasse CD.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #136797 von immertreu
immertreu antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD

shortbread schrieb:

Stefan*und*Astrid schrieb: Schlaue Idee unsere selbst ausgefüllten Formulare auszuschneiden und die Adresse einfach aufzukleben

Hab' auch nicht schlecht geguckt, als ich einen Umschlag, der mit meiner eigenen Sonntagsschrift beschriftet war, aus dem Briefkasten holte ... :lol:


Ging mir auch so, ich hab erstmal an mir gezweifelt. :lol:

Irgendjemand fragte, welcher Zwerg denn wohl Bruce ist: Ich tippe auf den vorne in der Mitte bzw. dritter von links. ;-)

Eindeutiger Ohrwurm-Favorit ist im Moment der Titelsong. Einen Favoriten vom Album hab ich - noch - nicht, aber ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass Boy from the Woods mit drauf ist. :D

Ich drücke allen die Daumen, die ihre CD noch nicht haben!! Weiß inzwischen jemand, ob die über die Webseite wirklich signiert sind?
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von immertreu.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136798 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD
Ich hatte ihm heute auf sein FB Profil gepostet das meine CD endlich angekommen ist und hatte auch einfach gefragt wer von den Kids denn er sei ? Ich fand an der Frage nix schlimmes dran aber er hat meinen Kommentar gelöscht. :roll: Alle anderen Kommentare wo alle schrieben das die CD heute angekommen ist die wurden stehen gelassen. ;) also werden wir es wohl nie erfahren welcher von den erstaunten Kindern er denn wohl ist. Es weiss ja auch keiner ob er der jüngste, älteste oder in der Mitte ist unter den Geschwistern. Sonst könnte man es besser einschätzen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136803 von Luc
Luc antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD

scoteire schrieb: Och Mensch, ihr macht mich ja richtig neugierig. Vielleicht wird sie auf der runrig tour verkauft?

:!: JA (wenn es damit nicht geht, wie seinerzeit mit den CDs von MV, die hatten ja nicht genug mitgebracht ;-) )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden