Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 bruceguthrofans.com?

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #134691 von immertreu
bruceguthrofans.com? wurde erstellt von immertreu
Hallo zusammen,

weiß einer von Euch, was mit Bruces Fanseite und dem Forum ist? Ich bekomme nur noch folgende Meldung: :?:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von immertreu.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #134695 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: bruceguthrofans.com?
monatliches Datenvolumen erschöpft. Am 1.8. sollte die Seite wieder gehen. Für die paar handvoll Fans lohnt es sich nicht einen grösseren Vertrag abzuschließen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von corsa772.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #134697 von michaels
michaels antwortete auf Aw: bruceguthrofans.com?
Nicht ihr Ernst , oder?
Jede Hinterhofband hat eine Flat für ihre Fanpage.

Echt traurig.

Michel :evil:

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #134711 von scoteire
scoteire antwortete auf Aw: bruceguthrofans.com?
Was soll denn das für ein Account sein. Gut ich habe hier einen Server ohne Datenvolumen aber mein Anbieter bietet auch normale Webaccounts mit einem Datenvolumen von 10GB für 1,90 Euro im Monat. Da kommt die Fanseite nicht ran.

Naja es ist ja die Fanseite, im ersten Moment dachte ich an Bruce´s normale Seite.

Aber immer noch besser als die Skerryvor Seite, da ist nämlich ein Virus drauf
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #134716 von immertreu
immertreu antwortete auf Aw: bruceguthrofans.com?
Na, dann hoffen wir doch mal, dass es wirklich nur das ist, was die Anzeige sagt und nicht doch ein Virus, Hacker o.ä.

Hab mich nur sehr gewundert, denn man sollte doch meinen, dass die Seite mehr Zugriffe hatte, als Bruce z.B. sein neues Album rausgebracht hat.
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von immertreu.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136796 von immertreu
immertreu antwortete auf bruceguthrofans.com?
Falls sich jemand wundert: Das Forum ist gehackt worden, man kann sich im Moment nicht einloggen.

Wendy versucht, mit dem Hoster eine Lösung zu finden, es kann aber wohl ein bisschen dauern.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden