Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Nachricht von Bruce Guthro an die deutschen Fans

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131720 von michaels

Die Alternative, eine CD über Bruce's Website zu bestellen, hilft den Absatzzahlen in D ja auch nicht.

Das sehe ich aber jetzt ein bisschen anders.
Da könnte sein Management zumindest mit den Direktverkäufen nach Deutschland argumentieren.

Michel

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131722 von frodo1999
Vielleicht verstehe ich ja irgendetwas nicht...aber es ist doch möglich festzustellen wie viele CDs aus Dänemark nach Deutschland verschickt werden.

Ich gehöre zu den bösen "Dänemark-Bestellern"....weil ich die CD gerne haben wollte und mir gar nicht so viele Gedanken um Statistiken gemacht hab.

Und auch als die Konzert-Termine in DK bekannt wurden, hab ich Tickets bestellt - weil es von mir aus eben nicht besonders weit ist und ich die Möglichkeit habe, dort hin zu fahren...schlimm?
Folgende Benutzer bedankten sich: Verdani, rosebud

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131724 von shortbread

Frodo schrieb: ... - weil es von mir aus eben nicht besonders weit ist und ich die Möglichkeit habe, dort hin zu fahren...schlimm?

Nö. Ich würd's genauso machen, wenn ich im Norden wohnen würde ;-)

Ich denke auch, es müsste festellbar sein, wie viele CD's nach D verschickt worden sind. Die paar Direktverkäufe von deutschen Fans im dänischen Musik-Laden wird man vernachlässigen können.

Auch wenn die Situation gerade nicht so toll ist, bin ich trotzdem erstmal froh, dass Bruce einen Weg gefunden hat, uns den Stand der Dinge zu kommunizieren.

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131725 von Helen Scozia

shortbread schrieb: Auch wenn die Situation gerade nicht so toll ist, bin ich trotzdem erstmal froh, dass Bruce einen Weg gefunden hat, uns den Stand der Dinge zu kommunizieren.


@Shorty
Die gleiche Information konnte man auf seiner Website im Fan-Forum lesen. Mich wundert nur, warum er es nicht auf seiner Facebook-Seite gepostet hat, die nutzt er doch auch ganz gern für Mitteilungen?!

@scoteire
Danke für die Info. Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, die Nachricht hier im Forum mitzuteilen, obwohl ich es auf seiner Website gelesen habe... :oops:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #131727 von shortbread

Helen schrieb: @Shorty
Die gleiche Information konnte man auf seiner Website im Fan-Forum lesen. ...

Ach so? 8) Ja, da schau ich so gut wie nie vorbei, da stehen ja Neuigkeiten für gewöhnlich erst, wenn sie jeder schon anderswo her hat ;-) Wie man's macht, macht man's verkehrt ... *seufz* :roll:

P.S.: Ach soooo, im Fan-Forum! (ja, wer lesen kann ... ;-) ) Hätte mich auch etwas gewundert, wenn es eine offizielle Mitteilung gewesen wäre ...

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von shortbread.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131728 von rannochstation
Vielleicht will Bruce auch einfach zuviel alleine bewältigen?Warum tritt er als Kanadier "True North Records" bei -die vermarkten zahlreiche kanadische Künstler darunter Madison Violet.

Die haben sicherlich auch nicht die wahnsinnig grossen Verkaufszahlen -dennoch waren sie erst kürzlich hier auf Tour.

Ich weiss jetzt grad nicht,von wem sie hier in Deutschland vertreten werden,aber
es is ne andere Company,als die unter welcher Bruce unter Vertrag war.

Es gibt also Möglichkeiten-hoffentlich findet er einen -für ihn-gangbaren Weg.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden