Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Nachricht von Bruce Guthro an die deutschen Fans

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131756 von rusty
Hallo,
zum Thema BG und seiner Musik, die schon was ganz Besonderes ist; da läuft doch zur Zeit andauernd von der Gruppe Katzenjammer der Song "Rock-Paper-Scissors", für mich vom Stil so ganz ähnlich wie das, was Mr. Guthro auf der Celtic Crossing CD fertiggebracht hat. Bei denen läufts, warum denn nicht beim Meister? Kann das wirklich am Management liegen? Ich würde so gerne mal die Sender aufrütteln und sagen, Mensch, spielt doch mal Stans Tune, aber außer beim Wunschkonzert mitmachen fällt mir nix ein, wie man als Privatperson da promoten kann.
So, jetzt hab ich ein bisschen mein Herz ausgeschüttet
Grüsse
rusty

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131767 von gaira

Bine schrieb: Und dann zickt man als Fan halt nicht rum, sondern kauft die Arbeit des Künstlers, den man bevorzugt (Tonträger und Konzertkarten) - zur Not eben auch im Ausland. Der Künstler muss auf der anderen Seite dann natürlich mit der Konsequenz leben, dass sich viele Fans die für sie dadurch entstehenden Zusatzausgaben nicht leisten können oder wollen.So ist das halt.


Da ist zweifelsohne was dran, ob's einem gefällt oder nicht :-( .

Ich habe jetzt das Warten auf die entsprechende "Auslage" im Apfelladen aufgegeben (tja, da liegt Bruce nämlich leider daneben - "should be down-loadable from itunes" ist Celtic crossing eben immer noch nicht :roll: ) und über seine Homepage bestellt.

Was die "hohen Kosten" angeht - beim momentanen Dollarkurs kostet das Vergnügen, alle Kosten eingerechnet, knapp 21 Euro. Und man hat auf der Homepage eine weitere Spur nach Deutschland hinterlassen... :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131768 von rannochstation
Fehlt nur die Möglichkeit des Einkaufes mittels Paypal,wie es auch bei True North Records mit Madison Violet möglich ist.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131770 von corsa772
Besorge dir endlich eine Kreditkarte!

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131773 von gaira

rannochstation schrieb: Fehlt nur die Möglichkeit des Einkaufes mittels Paypal,wie es auch bei True North Records mit Madison Violet möglich ist.


So viel Service könnte natürlich sein... :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131775 von rannochstation
Nö.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden