Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce zieht um

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131285 von corsa772
Bruce zieht um wurde erstellt von corsa772
zumindest sein Bruce Guthro Entertainment Limited, kurz BGEL hat eine Zweigstelle in Dänemark aufgemacht. Ich hatte vor zwei Monaten was über seine Webseite bestellt und gestern den Brief erhalten. Absender war BGEL in DK Aabyhoj (wo immer das liegt).

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #131286 von rosebud
rosebud antwortete auf Aw: Bruce zieht um
Nach der ersten Verwunderung: :?: :?: :?:

Das scheint mir nicht neu zu sein. Ich habe vor Monaten etwas über seine Website bestellt. Die Ware kam auch aus Dänemark. Leider habe ich den Umschlag mit dem Absender nicht mehr. Wäre er aus Kanada gekommen, hätte ich ihn aufbewahrt :lol: :lol: :lol:


??? What kind of heroes here for us now ???
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von rosebud.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131300 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Bruce zieht um
Ich glaube das war schon immer so das die Ware von Dänemark aus versendet wird.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131301 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: Bruce zieht um
meine vorletzte Bestellung war 1,5 Jahre her. Bis dahin wurde alles aus Kanada versendet.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden