Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro - Celtic Crossing - New album release

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #130202 von Bine
Bin zwar nicht direkt ein Guthro-Fan, aber er ist ja doch ein ganz netter Jung und seine CDs kaufe ich irgendwie aus Prinzip - eben auch aus Loyalität zu RUNRIG. Und manches davon gefällt mir sogar richtig gut. Also, ich freu mich auch über das neue Album :) . Zumal meine Lieblingsschotten in diesem Jahr ja nichts absondern :roll: .
Dass er sich aber in DE so rar macht und auf der Landkarte immer nur DK findet, ist schon a bissel daneben. Wenn ich ein richtiger Fan wäre, würde mich das ziemlich anpissen. So ist es mir ziemlich Banane. Versteh' einer die Männer :roll:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • neunstein
  • Offline
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #130210 von neunstein
Hallo in die Runde,

mmmmmh, so ganz kann ich die Aufregung nicht verstehen - sorry. Bruce ist in Dänemark bekannter und beliebter als in England, Schottland und Deutschland zusammen (by the way - am letzten Wochenende hätte mich fast ein dänischer Benz mit Wohnwagen am andren Ende abgedrängt als er den Bruce-Aufkleber in meiner Heckscheide sah) Klar, dass er seine neue CD dort präsentiert - und ist das so schlimm????

Er wird nach Deutschland kommen - so sicher wie das Amen in der Kölner Kulturkirche. Ob im Dezember oder im Frühjahr 2012. Hey. wir sind das Warten gewohnt, oder?

Ich, jedenfalls, freue mich auf die CD, auf die Konzerte, die da kommen...

Liebe Grüße

Dieter

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #130213 von immertreu
Jippieh! Ich freu mich dann einfach mal, dass das neue Album kommt und bin sehr gespannt auf die Mischung, denn Traditionelles auf einer Bruce-CD ist mal was anderes (ob ich das gut finde, entscheide ich dann).

Beim letzten Album haben wir ja auch zwei Sonderkonzerte bekommen (waren doch zwei, oder?), vielleicht klappt es ja dann dieses Jahr oder bei der Veröffentlichung der CD in Deutschland auch noch mal.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #130217 von Luc

immertreu schrieb: Jippieh!


dem möchte ich mich mal ganz dezent anschließen :D :D :D

PS: 2009 ist auch keiner daran gestorben, dass die Release-shows zuerst in DK waren und dann erst in D.:mrgreen:

Aber hibbelig bin ich natürlich auch. Wer passt denn mal nen Abend auf Paula auf, damit ich dann in aller Ruhe und Genüsslichkeit den Kanadier auf der Bühne anschmachten kann?;-)

Da kam die Anregung Paula einfach mitzunehmen. Frage an alle: muss ich für Paula ein Ticket kaufen, obwohl sie auf dem Boden sitzt und klein wie sie ist keinem die Sicht versperrt? Oder wie kann ich sie durch den Einlass schmuggeln? Vielleicht indem ich sie als Kamera tarne? Oder ich frag mal, ob die nicht ein Tour-Maskotchen brauchen können :P :P

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von Luc.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #130233 von Helen Scozia
Dann will ich mal die Daumen drücken, dass die Veröffentlichung in Deutschland nicht erst wieder zwei Jahre nach der in Dänemark erfolgt, wie es bei dem Album "Beautiful Life" war. Allerdings denke ich, da er inzwischen häufiger in Deutschland Konzerte gegeben und auch für das letzte Album "No Final Destination" eine Release-Tour durchgeführt hat, stehen die Chancen ganz gut, dass wir nächstes Jahr in den Genuss einer solchen für das neue Album hierzulande kommen.

Ein wenig stört mich nur, dass "Water Is Wide" mit dabei ist, weil er diesen Song in den Anfangstagen bei Runrig ja schon häufig genug gesungen hat. Gibt es so wenige "Irish Classics", dass er nicht noch einen anderen Song nehmen konnte??? Okay, will mal zufrieden sein, dass es überhaupt so schnell neues "Futter" von ihm für den CD-Player geben wird...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #130243 von Gordon´s mother
Oh ich liebe das Album schon jetzt. :)
Vielleicht ist er seiner Destination jetzt etwas näher gekommen.
-The Water Is Wide- gehört zu meinen Lieblingszitatmelodien.
Man kann so gut wie Alles drauf singen: das Wetter ist schön, komm lass mich in Ruh, das Essen ist heiß, Neeh wat en Schiet etc. ;-)
Neugierig und erfreut, warte auch ich bis Konzerte und CD in our own Homecountry zu bekommen sind. Naturellement.

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden