Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro - Celtic Crossing - New album release

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130685 von Honey
Also, ich konnte nicht anders und hab' beim Tonder-Festival Bruce's CD gleich vorbestellt. Klar, die ist dort teurer, aber ich mag einfach nicht länger warten. Er hat ja ein paar der Songs beim Festival gesungen und das war so toll, dass ich gar nicht lange nachdenken musste.
Ach, und Vorfreude ist ja auch etwas Schönes meint

Honey

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130687 von Maddusch
Ich hoffe ja noch, dass die CD in Deutschland erscheinen wird. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit bei Millstream zu bestellen.
Oder aber der grosse Apfel bzw die wilde Amazone stellen was bereit.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130711 von eirinn78

Bine schrieb: "Und wenn er nicht in DE tourt, dann halt nicht."
OK, OK, der Satz stammt von mir. Und ich steh' auch dazu. Mensch Leute, der Junge ist richtig gut. Und ich würde ihn solo auch ganz gern mal live hören. Und wenn ich mir schon die Zeit nehmen würde, wäre es mir doch völlig Banane, ob ich vom Süddeutschen Outback nach Hamburg fahre oder noch ein paar Kilometer weiter bis Tonder. Das ist doch nicht ernsthaft eine Frage des Geldes, denn die paar Euro mehr für Sprit oder Fahrkarte machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.
Hier scheint's mir viel mehr um eine Frage der Ehre zu gehen: Es kratzt manche, dass er die Dänen vielleicht lieber haben könnte als uns oder denkt, dass die ihm mehr Kohle bringen. Mir ist das ehrlich gesagt völlig wurscht. Der Junge soll mich nicht mögen, der soll mir schöne Songs vorsingen.


Wie schön für dich das du dich zu den glücklichen Leuten zählen kannst die sich um Geld keine Sorgen machen zu brauchen. Aber es gibt auch Leute die sich net mal eben einen Kurztrip nach Dänemark leisten können. Ok ich habe Bruce schon öfter Live gesehen von daher wäre es halt für mich einfach nur Pech wenn ich ihn mit der neuen CD nicht Live sehen könnte. Oder er wartet mit der Tour noch ein bisschen so ca. 6 Monate dann kann ich auch zu 99 % mir einen Trip nach DK leisten. Nur dann wäre mein anderes Problem ob ich auch Urlaub bekomme ;) So schliesst sich der Teufelskreis ;) Irgendwas kommt ja immer dazwischen ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130712 von eirinn78

Highland Mary schrieb: tja, solche Gedanken sollten direkt an Bruce gehen können, damit er sehen kann, dass wir ihn hier in Deutschland vermissen :-(

aber ohne Management kommt man an den Mann ja auch nicht ran :-(


Er hat ja ein Management in Canada ;)

@Neunstein: Bruce war noch nie sehr informativ und dann kann auch noch der beste Manager in Deutschland nix ausrichten. Wenn keiner ein paar Informationen an einen deutschen Manager weiterleitet kann der nix ausrichten. Bruce hat es ja auch nicht geschafft seine News an Wendy weiter zu leiten die ja in Canada die HP betreut und eigentlich auch im Managerteam mitarbeitet? Oder täusche ich mich da? Jedenfalls klappte es nie das sie zuerst was wusste. Da waren wir deutschen Fans immer schon vorher informiert ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130714 von shortbread

eirinn78 schrieb: Bruce hat es ja auch nicht geschafft seine News an Wendy weiter zu leiten die ja in Canada die HP betreut und eigentlich auch im Managerteam mitarbeitet? Oder täusche ich mich da? Jedenfalls klappte es nie das sie zuerst was wusste.

Hm, mir gegenüber hatte Wendy mal kommuniziert, dass sie tatsächlich NUR seine HP betreut und nicht zum Management gehört, aber das ist schon ne Weile her. Ja, ist schon schwierig mit der Kommunikation im Allgemeinen und im Besonderen ;-). Keine Ahnung, wo das Problem liegt. So richtig nachvollziehen kann man es nicht (weil es ja auch keine Infos gibt :roll: ), aber lieb haben wir ihn trotzdem, gell? 8)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 7 Monate her #130717 von macaykay

shortbread schrieb: aber lieb haben wir ihn trotzdem, gell? 8)


Ja, lieb haben wir ihn - noch lieber mit neuer CD - und am allerliebsten live :D

LG Andrea

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate her von macaykay.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden