Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro - Celtic Crossing - New album release

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130582 von macaykay

eirinn78 schrieb: Und wenn er nicht in DE tourt, dann halt nicht.


:shock: :!: :!: :!: Moooooment mal, das kann und will ich so nicht unterschreiben :mrgreen: ;-)

LG Andrea

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130584 von jessie
Laßt uns doch jetzt mal abwarten, was die nächsten Wochen so bringen. Spätestens wenn die CD in DK rauskommt, gibt es dann hoffentlich auch neue Infos für den Rest der Welt.
Ganz ehrlich glaube ich, daß der deutsche Markt für Bruce finanziell eher nicht der Bringer ist. Dadurch, daß seine Songs kaum im Radio gespielt werden, halten sich wahrscheinlich auch die Verkaufszahlen in Grenzen. Und die paar Euros, die bei den niedrigen Preisen für die Konzertkarten übrigbleiben, machen ihn und sein Management auch nicht glücklich. Das kann man mal machen, um in einen Markt einzusteigen, aber irgendwann muß dann auch der Rubel rollen, sonst läßt man es halt wieder.
Ich könnte das verstehen, auch wenn ich es sehr schade fände.

Now the skyline's reached my eyes
The ridge stands out in Highland skies
I just can't believe I'm going home. (C&R)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130593 von eirinn78

macaykay schrieb:

eirinn78 schrieb: Und wenn er nicht in DE tourt, dann halt nicht.


:shock: :!: :!: :!: Moooooment mal, das kann und will ich so nicht unterschreiben :mrgreen: ;-)

LG Andrea


Ich wsr grad echt überrascht weil ich mich nicht erinnern konnte diesen Satz geschrieben zu haben ;) Das ist kein Zitat von mir sondern von Bine. Andrea du hast leider den Beitrag falsch zitiert bzw. den restlichen Teil gelöscht weil es ja nur um diesen 1 Satz ging aber ich hab den nicht gesagt und will sowas auch nicht sagen ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130595 von eirinn78
Jessie, es mag zwar stimmen das Bruce bei uns nicht so erfolgreich ist wie in Dänemark aber weswegen ist das denn so gekommen? ;) Damals mussten wir 2 Jahre auf die CD Veröffentlichung warten und ziemlich viele Deutsche sind nach DK gefahren oder wir haben die CD dort bestellt. Kein Wunder das kaum einer die CD dann noch in Deutschland kauft weil wir sie ja alle schon gekauft haben. Aus diesem Grund hat Bruce halt nur an den verkauften Konzerttickets verdient aber die Konzerte waren doch auch sehr erfolgreich und sehr gut besucht. Ich weiß ja nicht wie das in Dänemark aussieht ob da mehr Fans zu den Konzis gehen, ich kenne ja nur die deutschen Konzerte.

Er sollte die Cd auch hier bei uns veröffentlichen dann sieht er auch wieviele Deutsche die Cd kaufen ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130600 von michaels
Ehrlich gesagt, ist die Sahce mit der Bekanntheit iun Deutschlandd sicher auch eine Sahce des Management.
Wenn ich an die Konzerte in München denken, kann ich nur den Kopf schütteln.
Das Konzert wurde niergends beworben. Nicht in den Tageszeitungen, nicht mit Plakaten und in der Münchner Stadtzeitung (umfassneder KOnzertplaner) stand auch nichts.
Also kann man davon ausgehen, dass nur wirkliche Insider auf das Konzert kamen.
Wie soll Bruce da bekannter werden?
Und wer gerade mal ca. 200 Leutchen in die Tonhalle bekommt, wird auch nicht unbedingt im Radio gespielt.

Ich finds schade.

Michel

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130607 von drogheda
Habe damals auch eine Mail an meinen Sender WDR 2 geschrieben, als "No final destination" herauskam. Irgendwann wurde auch im Abendprogramm darüber berichtet. Ich finde es aber traurig, dass so gute Musik nicht regelmäßig dort gespielt wird. Selbst Runrig hört man seltener.

drogheda

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden