Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce hp's

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #39622 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Re: Bruce hp's
Ja das mit der signierten Cd bezog sich nur auf die Beautiful Life Cd und nur die ersten 200 Cds die über die Seite verkauft werden sind signiert. Der Rest kommt leider wieder ohne Bruce Handschrift bei den Käufern an.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #39779 von Sylvia
Sylvia antwortete auf Re: Bruce hp's
Danke für die Antworten!
Ich denke, das ist mir dann doch zu kompliziert. Schade, dass es in der heutigen super-modernen Zeit immer noch so umständlich ist, Geld ins Ausland zu überweisen, oder?
Na, ja. Es gibt schlimmeres.
Dafür werde ich mir zum Geburtstag in zwei Monaten das Songbook leisten und das wohl wahrscheinlich beim deutschen Fanclub. 62 Euro ist noch okay, denke ich.
Lieben Gruß.....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #39837 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Re: Bruce hp's
Was? Das kostet da 62 Euro? Boh das ist aber viel. Das willst du wirklich dafür ausgeben? Normal kostet das so zwischen 40 und 45 Euro je nachdem wie der Kurs ist. Kennst du keinen der das beim Fanclub in Schottland bestellen kann? Oder warte bis zum nächsten Konzert. Aber 62 Euro wären mir dann zuviel.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 8 Monate her #40477 von Sylvia
Sylvia antwortete auf Re: Bruce hp's
Ups! Danke, eirinn - ich dachte wirklich, das wäre nicht allzu teurer als beim schottischen Fanclub. Dann warte ich lieber bis die Bestellungen über Frank Neubauer wieder funktionieren oder bis die Jungs das nächste mal nach Deutschland kommen. Ich hege ja immer noch eine gaaaaaanz leise Hoffnung, dass es christmas concerts bei uns gibt..... *seufz*

Lieben Gruß,
runrig01

P.S.: Und die neue Kaffeetasse hätte ich auch gerne für´s Büro!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
17 Jahre 8 Monate her #40478 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Re: Bruce hp's
Da muss ich dich leider enttäuschen. Also ich meine das mit dem Buch bei Frank zu bestellen. Das geht leider nicht. Der kann es nicht bestellen. Frag mich jetzt nicht warum das net geht weil ich hatte mal bei ihm was bestellt und auch das Songbook und er hätte es ja nur mitbestellen müssen. Aber er meinte sie hätten das mal im Angebot gehabt aber jetzt nicht mehr. Ich bin da nicht schlau draus geworden warum ich das Buch net mitbestellen konnte. Hab es mir dann beim Konzert auch gekauft. Leider hab ich auch keine Kreditkarte sonst würde ich ja für dich bestellen. Aber ich muss auch immer warten bis die auf Konzis kommen oder halt über Frank.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden