Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Excalibur in Frankfurt 26.3.2011

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #128420 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Excalibur in Frankfurt 26.3.2011
Ich war am Wochenende etwas im Stress und bin deswegen noch net dazu gekommen hier rein zu schauen. Am Sonntag war ich ja in Adenau um mir Take 2 Live und Paddy Schmidt (Paddy goes to Holyhead) anzuhören. Es war richtig Klasse. Take 2 Live sowieso und Paddys Songs waren auch Spitze. U.a. hat er From Clare to here und Loch Lomond gesungen aber mit nem anderen Text. ;)

Zu der Excalibur Show ist zu sagen es war einfach Klasse. Ich muss meine Bilder .... noch hochladen dann zeig ich euch die auch. Johnny Logan, Bruce, Michael Mendl und Judy Weiß fand ich am besten. Wir saßen ja im 1. Rang,Block E, 1. Reihe. Von der Entfernung her war es ok aber wir hatten ein Holzgeländer vor uns und ich musste mich auf die äußerste Kante des Sitzplatzes auf meine Jacke setzen und mich die ganze Zeit nach vorn beugen um über dieses Geländer gucken zu können. Das war mehr als zu hoch. Schade. Sollte ich nochmal in diese Halle fahren dann hol ich mir ne Karte im Unterrang oder Innenraum. War etwas unbequem die ganze Zeit so zu sitzen.

Nach der Show sah ich Leute die CD verkauft haben. Aber ob das die Version ist mit Bruce das weiß ich net. Kann ja auch die CD vom letzten Jahr gewesen sein ?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #128427 von katalina
katalina antwortete auf Aw: Excalibur in Frankfurt 26.3.2011

wishes schrieb: Lieber SMart, deine Bilder sind ganz toll. Vor allen Dingen, die auf denen Bruce
drauf ist. Köstlich, dieses Mimenspiel, wenn Lancelot Merlin aufmerksam zuhört.
Danke.
LG Wishes


... ja genau, das ist total niedlich, wo wir doch alle wissen, dass er keinen Schimmer hat, wovon der gute Herr Mendl redet *lol* ...

@SMart, deine pics sind wirklich super, sie fangen die Atmosphäre total gut ein. Gibt's denn die Möglichkeit, einige von deinen Bildern zu kopieren und zu speichern (natürlich nur für persönliche Erinnerungszwecke ;-) ) ???

Übrigens, habt ihr wirklich in der 1. Reihe, Block B, gesessen? Gleich die ersten zwei Plätze auf der "Schwertseite"??? Dann hätten wir schon wieder ein Kennenlernen verpasst :? !!!

[size=85:1za9cher]...there lies the beauty of the songsmith, take you any place you want to be ... [/size][size=50:1za9cher](Bruce Guthro)[/size]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #128434 von SMart
Danke, dass wenigsten einigen meine Bilder gefallen. :)

Es war übrigens ausdrücklich erlaubt, dass man ohne Blitz Fotos machen darf - wir hatten die Security gefragt... ;-)

katalina schrieb: @SMart, deine pics sind wirklich super, sie fangen die Atmosphäre total gut ein. Gibt's denn die Möglichkeit, einige von deinen Bildern zu kopieren und zu speichern (natürlich nur für persönliche Erinnerungszwecke ;-) ) ???

Übrigens, habt ihr wirklich in der 1. Reihe, Block B, gesessen? Gleich die ersten zwei Plätze auf der "Schwertseite"??? Dann hätten wir schon wieder ein Kennenlernen verpasst :? !!!


Katalina, du hast eine PM... 8)

Und ja, genau da haben wir gesessen... :shock:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #128439 von shortbread
shortbread antwortete auf Aw: Excalibur in Frankfurt 26.3.2011

SMart schrieb: Danke, dass wenigsten einigen meine Bilder gefallen.:)

Möööönsch, SMart, ich hab gar nicht mitgekriegt, dass du hier so tolle Fotos gepostet hast *in-mich-geh-und-schäm* 8) Da werden Erinnerungen an Erfurt wach. Leider saßen wir nicht ganz so nah dran, so dass meine Fotos mit euren nicht mithalten können ;-)

Aber Leute, ich hab in den letzten Tagen mal nach Mitschnitten in der Tube gesucht, und da sind einige mit super Qualität dabei (meiner bescheidenen Meinung nach :roll: ) Und da hab ich erstmal so richtig mitgekriegt, dass Bruce's Duett mit Judy Weiss einfach zum Niederknien (traurig und) schön ist. Und wehe, das wird nicht auf CD veröffentlicht! :evil:

Gruß in die Runde,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Highlandflower
  • Offline
  • Arderin (525 m IRL)
  • Arderin (525 m IRL)
  • Save Ireland - drink Guinness !
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #128440 von Highlandflower
Highlandflower antwortete auf Aw: Excalibur in Frankfurt 26.3.2011
Von mir auch noch ein dickes, dickes Dankeschön an SMart ! SUPER BILDER! :D
Tja, du hattest eindeutig den besseren Platz ;-)
Ich saß ja direkt am "Schwertende" und zum fotografieren auf die Bühne (und dann noch ohne Blitz!) eindeutig zu weit weg.
Daher sind meine Bildchen meisst etwas unscharf - die kann ich echt net öffentlich machen :-(

Zur EXCALIBUR-Show selber: Hach! Ich bin einfach noch im Rausch !!!
Sooooooo schön!
Für mich hätte es ewig so weitergehen können......:)

Was mich - natürlich neben den ganzen Sängern und Akteuren - auch sehr beeindruckt hat, war die Halle. So eine wunderschöne Dachkuppel in der Mitte - hab ich noch selten so gesehen.

Schade, dass ich manche hier aus dem Forum nur ganz kurz am Anfang gesehen hab. Bin zwar in der Pause immer suchend herum geirrt - aber leider ohne Erfolg :-(

Für mich wird es immer eine einzigartige wunderschöne Erinnerung bleiben - Bilder im Kopf fest abgespeichert ;-)

LG
von einer immernoch entzückten
Sandra

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sylvia2
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #128485 von Sylvia2
Sylvia2 antwortete auf Aw: Excalibur in Frankfurt 26.3.2011
Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an Smart! Das sind wirklich tolle Bilder. Habe leider erst heute Zeit mir alle genau anzusehen. Wir haben in der Firma momentan (bereits seit 6 Wochen) Stress hoch 3, da wir die Automobilindustrie beliefern und die boomt wie ich es im meinem ganzen Arbeitsleben noch nicht miterlebt habe. So habe ich fürs Forum wirklich nur am Wochenende Zeit.

Excalibur war einfach klasse. Ich saß gemeinsam mit Britta, Jutta und Daniela sowie meiner Schwester in der 1. Reihe im Block E des 1. Ranges. Sehen konnte man von dort ganz gut, sitzen war aber weniger angenehm, denn wenn man wie bereits gesagt nicht ganz so groß ist, musste man sich auf dem Sitz ziemlich nach vorn setzen. Für den der bereits Rückenprobleme hat, pures Gift. Aber nochmal zu den Akteuren auf der Bühne: Michael Mendl, Bruce, Johnny Logan und Judy Weiß haben ihre Sache wirklich gut gemacht. Dass Johnny Logan eine solche Rockröhre ist, hätte ich nicht gedacht (ich mochte auch seine Grand Prix Beiträge)! Judys und Bruces Duett einfach schön!
Es war ein wirklich schöner Abend. Leider klang das Wochenende dann nicht so aus. Sonntag Mittag wurde unser ICE von FFM nach Köln gecancelled. Wir mussten mit dem IC fahren und kamen so 2 Std. später als geplant zurück. Leider hatte wieder einmal ein Selbstmörder auf den Schienen des ICE den Tod gesucht ....

[size=120:30w6jj3w]Liebe Grüsse
Sylvia[/size]


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden