Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce in UK - Darvel Gig und andere Absagen

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127642 von Bine

shortbread schrieb:

Bine schrieb: Geht mir genauso. Ist aber ja meistens so im SG. Bin dort noch nie ernsthaft "angepinkelt" worden :) . Der Ton ist praktisch immer moderat. Und wenn's mal zu leidenschaftlich wird, wandert der Thread eben ins Unterforum. Da sind die Moderatoren echt auf Zack. (Womit ich natürlich nichts Gegenteiliges über die Moderation hier im Forum sagen will ;-) schleim ;-) )

War leider nicht immer so - nachdem das "alte" Forum wegen grober Unsachlichkeiten und zum Teil persönlichen Beleidigungen geschlossen werden musste, reißen sich die meisten im neu gegründeten SG sehr am Riemen ;-)

..... und wer's nicht tut, wandert ins Unterforum oder fliegt ganz raus. So nett die Moderatoren Crunchie und Andy dort sind: Da kennen sie kein Pardon. Und dafür wurden sie ja auch an Bord geholt. Ich find's gut. Habe erst letztes Jahr angefangen, aktiv im SG zu schreiben, weil ich es bisher einfach nicht so sehr mit Foren und dem Ton, der dort teilweise herrscht, hatte (s.o.). Denn um mich von wildfremden Leuten schräg anmachen zu lassen, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade...;-)
So, das war jetzt a bissel "off topic" :oops: Ich hoffe, ich krieg jetzt von den hiesigen Moderatoren keine übergebraten :shock: Ich tu's hoffentlich nie wieder :mrgreen:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden