Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 HILFE!!!!!! Karte für Oberhausen gesucht

  • jessie
  • Autor
  • Offline
  • Moylussa (532 m IRL)
  • Moylussa (532 m IRL)
Mehr
14 Jahre 7 Monate her #114204 von jessie
HILFE!!!!!! Karte für Oberhausen gesucht wurde erstellt von jessie
Hier jetzt mal ein ganz verzweifelter Hilfeschrei aus Köln. Habe am Montagabend erfahren, dass ich M&G gewonnen habe und mich für Oberhausen entschieden. Meine Tochter, auch ein großer Bruce-Fan, will auf jeden Fall mit. Habe bis gestern Abend mit Eirinn78 wegen ihrer Karte in Kontakt gestanden und dann leider eine Absage erhalten. Seit heute Morgen steht die Veranstaltung auf der Seite vom Ebertbad auf ausverkauft. Wer hat eine Karte für Oberhausen über und würde sie abgeben?
Wenn sich jetzt jemand fragt, warum wir als Bruce-Fans noch keine Karten hatten, kann ich nur sagen, daß der Termin zeitlich und finanziell (für 2 Pers.) ursprünglich nicht in die Landschaft paßte. Aber ein gewonnenes M&G ändert natürlich alles.

Now the skyline's reached my eyes
The ridge stands out in Highland skies
I just can't believe I'm going home. (C&R)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #114206 von drogheda
Hallo jessie,

ich habe tatsächlich eine Karte über, mein Mann hat nun doch keine Lust, mitzufahren. Die kannst Du gerne haben. Ist ja toll, dass Du beim M & G bist. Wie kommt man eigentlich daran?
Werde Dich auch noch mal auf der persönlichen Seite kontaktieren.

drogheda

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jessie
  • Autor
  • Offline
  • Moylussa (532 m IRL)
  • Moylussa (532 m IRL)
Mehr
14 Jahre 7 Monate her #114213 von jessie
Info an alle, Problem gelöst. Kind glücklich. Mutter auch.
Wir sehen uns in Oberhausen.

Now the skyline's reached my eyes
The ridge stands out in Highland skies
I just can't believe I'm going home. (C&R)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden