1 morgen gehts los

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #6684 von sheena
morgen gehts los wurde erstellt von sheena
hallo
bin durch zufall an dieses Forum gekommen,anscheinend zu spät.
Fliege morgen nach Prestwick. Hätte gerne mehr über einige Sachen gewußt.z.B. Zeltplätze, und vieles mehr.
Vielleicht ist noch jemand da der mir kurz was berichten kann.
Danke

Und eine Stimme sprach zu mir:
"Lächle, denn es könnt' schlimmer kommen." - Und ich lächelte, und es kam schlimmer...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #6686 von scoteire
scoteire antwortete auf Re: morgen gehts los
Was möchtest Du wissen?
Wohin geht die Reise - ich meine wechle Route habt Ihr vor?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #6688 von sheena
sheena antwortete auf Re: morgen gehts los
Ich fliege morgen um 17.20 Uhr von Weeze nach Prestwick.Mein Mann holt mich dort mit dem Motorrad ab. Er ist gestern mit der Fähreschon vorgefahren. Wir wollen eigentlich einmal komplett um Schottland rum.Das ist doch bestimmt nicht zu schaffen.Wir haben nur drei Wochen

Und eine Stimme sprach zu mir:
"Lächle, denn es könnt' schlimmer kommen." - Und ich lächelte, und es kam schlimmer...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #6690 von scoteire
scoteire antwortete auf Re: morgen gehts los
Das wird schon funktionieren:

Von Glasgow nach Stirling. Von Stirling nach Fort William (hier kann ich den Glen Nevis Caravan & Camping Park empfehlen, direkt am Fuße des Ben Nevis). Von Fort William entweder nach Skye oder nach Ullapool in den Norden.
Den Rückweg über Inverness, den Cairngorm Nationalpark ...

Hier ein paar Linktipps:
Routen:
<!-- m --><a class="postlink" href=" www.visitscotland.com/de/ "> www.visitscotland.com/de/

Campingplätze:
<!-- m --><a class="postlink" href=" www.ukcampsite.co.uk/ "> www.ukcampsite.co.uk/

Es grüßt
scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #6692 von sheena
sheena antwortete auf Re: morgen gehts los
vielen Dank hört sich gut an ,aber im Norden schneit es noch

Und eine Stimme sprach zu mir:
"Lächle, denn es könnt' schlimmer kommen." - Und ich lächelte, und es kam schlimmer...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #6901 von Mette
Mette antwortete auf Re: morgen gehts los
Na dann hoffe ich das wir dann mal ein Bericht bekommen lese die gerne
LG Mette

Hoffnungen kosten nichts und tun niemanden weh,ein Mensch ohne Hoffnung ist ein lebender Toter

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden