1 Cliar

  • cailin_donn
  • Autor
  • Offline
  • Trostan (551 m IRL)
  • Trostan (551 m IRL)
Mehr
19 Jahre 4 Tage her #4351 von cailin_donn
Cliar wurde erstellt von cailin_donn
Für diejenigen, die sich mal ein bisschen näher mit (traditioneller) gälischer Musik beschäftigen möchten, habe ich einen heißen Tipp:

[b:2vsc7ff1]Cliar[/b:2vsc7ff1]
Band aus Skye mit einigen der bekanntesten Musikern der Insel; Gesang Arthur Cormack, Mary-Ann Kennedy und Maggie Macdonald, Fiddle Bruce Macgregor. Keyboards/Harfe Ingrid Henderson, Gitarre Ross Martin

Die beiden Alben "Cliar" und "Gun tamh" kann ich nur wärmstens empfehlen - sehr schöner, warmer Sound und eine Zusammenstellung der schönsten gälischen Lieder und Melodien.

Meiner Meinung nach die derzeit beste gälische Band!

Togaidh sinn ar fonn an ard

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden