1 Weihnachten und/oder Silvester in Schottland

  • BenLawers
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
19 Jahre 3 Wochen her #3258 von BenLawers
Weihnachten und/oder Silvester in Schottland wurde erstellt von BenLawers
Ich habe die letzten 4 Jahre Silvester in den Highlands verbracht. Wir hatten mit mehreren Leuten jeweils ein Haus gemietet und von dort aus Wandertouren unternommen, die ein oder andere Sehenswürdigkeit besichtigt und uns anschl. im Pub "ausgeruht". Suche auch dieses Jahr wieder Leute die Interesse haben mitzuplanen und vorallem mitzufahren. Wäre nett wenn sich jemand bei mir meldet. Bis dann...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • easterriggie44
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 1 Tag her #4598 von easterriggie44
easterriggie44 antwortete auf Silvester In schottland
Hi,

Ich find deine Idee ganz toll und habe mich auch schon mit dem Gedanken befasst Silvester auf diese Art und Weise zu verbringen. Ich wollte eine Freundin überreden mit mir auf die Insel Iona zu gehen und dort Silvester zu verbringen. Allerdings bekommt sie keinen Urlaub und ganz allein ist so etwas doch etwas deprimierend....obwohl man selten allein bleibt, jedenfalls so wie ich bisher verreist bin.
Also man könnte sich ja näher mit der Sache befassen und einmal Kontakt aufnehemen.

Grüße
Ursula

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden