1 Gälisch Sprachkurs gesucht

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #141 von admin
Gälisch Sprachkurs gesucht wurde erstellt von admin
Hilfe!!!!
Ich suche schon so lange nach einer Möglichkeit die gälische Sprache zu lernen, bisher ohne jeden Erfolg.
Aus Büchern lernen ist unbefriedigend.
Wer in oder um Hamburg kann und mag mich unterrichten? gerne auch von privat.
Bin für jeden Tip sehr dankbar.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 2 Monate her #162 von scote
scote antwortete auf Re: Gälisch Sprachkurs gesucht
Hallo Ute.
Versuche es doch mal auf folgender Seite: <!-- w --><a class="postlink" href=" www.schottisch-gaelisch.de "> www.schottisch-gaelisch.de .Der Michael gibt Gälischuntericht, allerdings in Bonn. Auf der Seite gibt es aber auch ein Forum, in dem Du vielleicht Kontakt zu Leuten in der Nähe von HH aufnehmen kannst. Viel Erfolg.
J.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 6 Monate her #1227 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Gälisch Sprachkurs gesucht
oder versuch es bei msn, dort gibt es eine group "´Gàidhlig" ... sehr nette leute und bestimmt auch jemand aus deiner nähe...
gruß nici

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden