1 Langes Edinburgh Wochenende

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #140368 von kayla MacL.
Langes Edinburgh Wochenende wurde erstellt von kayla MacL.
Hallo ihr lieben Forums-Freunde :D

Endlich ist es soweit und ich darf auch mal wieder Schottischen Boden berühren ;-)

Werde mit zwei ganz lieben Freundinnen 3 Tage in Edinburgh verbringen.

Ich weiß wir hatten hier schon zig Threads mit diesem Thema aber irgendwie finde ich nicht mehr das was ich suche :?

-Wie macht ihr das mit dem Geldwechseln?
Ich glaube mich zu erinnern, das Frau am Flughafen von Edinburgh tauschen könnte ? Oder doch lieber schon in Deutschland?

- Was betrachtet ihr als absolutes "MUSS" für Edinburgh ?

- Essens Empfehlungen?

Hotel haben wir bereits mitten drin ;-)

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen ...und würde dafür auch Fotos und einen kurzen Reisebericht versprechen *frechgrins*

Mòran Taing sagt Pia alias Kayla MacL.

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • A Wee Taste of Scotland
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #140382 von A Wee Taste of Scotland
A Wee Taste of Scotland antwortete auf Langes Edinburgh Wochenende
Hi, meine Liebe!

Ich hab´s zwar Cori schon gesagt, aber nach was ihr unbedingt Ausschau halten müsst sind die Sachen von Highland Chocolatier. Besonders empfehlenswert sind die Cocoa Dusted Velvet Truffles. Nicht ganz günstig, aber jeden Penny wert. Himmlisch! *sabber*

www.highlandchocolatier.com/product/coco...ted_velvet_truffles/

Umtauschen kannst du am Flughafen oder bei jeder Bank oder Postfiliale. Am einfachsten ist es aber, wenn du dir am Bankautomaten Geld ziehst. Das geht mit jeder normalen Maestro-Karte.

Wer nicht genießt, wird ungenießbar!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #140413 von jessie
jessie antwortete auf Langes Edinburgh Wochenende
Du Glückliche, aber ich muß ja auch nur noch 4 Wochen warten :D .

Meine Tipps: Mary King's Close auf der Royal Mile, um zu sehen, wie das Leben in der Stadt früher so war und die Roof Terrace vom National Museum of Scotland, um diese tolle Stadt so richtig in sich aufzunehmen. Auch ein Muss ist ein Picknick in den Princes Street Gardens, einfach mit Snack und Getränk auf der Wiese sitzen und tagträumen. Bei schlechterem Wetter sollte man im Sir Walter Scott Tearoom (gegenüber der Monument auf der Princes Street) einen Cream Tea genießen, am besten an einem Fenstertisch mit Blick aufs Castle.

Now the skyline's reached my eyes
The ridge stands out in Highland skies
I just can't believe I'm going home. (C&R)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Caledonian80
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • interessiert an allem Schottischen :)
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #140425 von Caledonian80
Caledonian80 antwortete auf Langes Edinburgh Wochenende
auf jeden Fall am Mercant Cross eine Ghost Tour buchen, und dann anschliessend in einen der tollen Pubs an bzw. in der Nähe der High Street


experience is food for the brain

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #140428 von Maich
Maich antwortete auf Langes Edinburgh Wochenende
Die beste Ghost-Tour ist die "Haunted Graveyard Tour"!
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von Maich.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #140430 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Langes Edinburgh Wochenende
Vielen Dank ihr lieben :D

Wir haben tatsächlich bereits eine Geistertour gebucht :mrgreen: Hoffentlich behalten sie uns nicht gleich da 8)

Liebe Mis, schön auch hier von dir zu hören und Logo halten wir nach den leckeren Sünden ausschau und nach Tee!
Und was uns sonst so vor die Linse kommt ;-)

@Jessie Danke für den Tipp mit dem Tearoom, Frau weiß ja nie ....

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden