1 Besitzer des einsamsten schottischen Pubs

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136860 von MacTiger
Hallo Carola,
Du bist uns immer willkommen in unserem Pub – aber warum bis nächstes Jahr warten??
Wir suchen mal wieder dringen Verstärkung für unser Team. :!:
Mittlerweile habe ich so eine Ahnung, wie der „Wintergarten“ entstand… :lol:
Kayla hat letztens irgendwas vom Garten im Winter gesagt und das muss unsere unverwüstliche Kundschaft irgendwie falsch verstanden haben. Jedenfalls sitzen nun ständig welche im Garten mit ihren Gläsern. :shock:
Nun ist jedoch schon bald der erste Schnee angesagt und irgendjemand (ich möchte keine Namen nennen…)kam auf die „Schnapsidee“, daß wir für die Gläser der Gartengäste Pudelmützen stricken sollten, damit es nicht ins Glas schneien kann. :D
An sich ja keine dumme Idee – nur wer soll all die kleinen Mützen stricken?! Ich bin jedenfalls kein Strickgenie - habe ich festgestellt. Das dauert bei mir ewig, bis so ein Teil fertig ist. :roll:
Wie ist das mit Deinen Strickkünsten – liebe Carola? :mrgreen: ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136867 von merisa
Da hatte ich wohl doch zuviel von dem leckeren Whisky getrunken. Ich war das mit den Strickmützchen. Ich gestehe und bin auch schon fleissig am stricken. Buße muss sein ;-)
Schnee? Ich kann ihn schon riechen, hauptsache die Strassen sind frei, wenn wir dann Runrig in Glasgow und Edinburgh sehen. Wer hält denn hier die Stellung, oder müssen wir zumachen über das Wochenende? Wäre schade, gerade die Adventsabende im Pub sind immer so schön, mit den Plätzchen, Glühwein und Gairas neuerster Kreation vom Glühwhisky :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136962 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Besitzer des einsamsten schottischen Pubs
Ich muss schon sagen, bin froh das ich aus dem Strickwahn-Dingens raus bin :lol: Frau muss ja auch nicht alles können! Und wenn die Glässer quasi durch meine verlorenen Maschen...egal....
Außer Glühwhisky haben wir jetzt übrigens auch Kürbis-Whisky-Kuchen im Angebot...eine leckere Eigenkreation :mrgreen:
JA, das mit dem Wintergarten....kann ich ahnen das unsere Stammgäste jedes Wort von mir so Ernst nehmen...Klar Angus freut sich und die Gäste müssen aufpassen das ihr Essen nicht vom Teller verschwindet, bevor sie es selber essen können :shock:
Die Schauckelstühle vor dem Kamin sind dauerbesetzt von einer kugelrunden Fußbremse die sich Mr. Kollaps nennt und zwei Katzen...
Und wer muss hier ausharren während sich andere auf Konzerten & Co rum treiben.....Ich geh mal die Küche putzen...beim letzten Experiment ist die Küchenmaschine irgendwie :roll: na ja ...Schwamm drüber ;-)

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DG7NCA/Carola
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #139114 von DG7NCA/Carola
DG7NCA/Carola antwortete auf Besitzer des einsamsten schottischen Pubs
uff...stöhn....seufz.......
also bis man sich zu euch durchgeschippt hat....ich brauch ein heißes Lebenswasser und mehrere Decken.
Sach ma seit wann ist euer Eingang so eng und schwarz ?....ahhhhhhh das ist der Schornstein.......plumps und staub aufwirbel.

LG Carola

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
11 Jahre 4 Wochen her #139236 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Besitzer des einsamsten schottischen Pubs
Ach Carola, jetzt kommst du schon durch den Kamin :shock:
Ich finde ihr übertreibt alle ein kleines bisschen nur weil ich unsere Tür zum Pub verwschmällern hab lassen :?
Kann ich was dafür, das mir Angus ständig folgt wie ein Hund...Komm mit Carola , Bigskye hat ne neue Lieferung Whisky für uns besorgt und unser heißer Glühwhisky und das neu kreierte schottische Tiramisu ist der Kassenschlager :D
Langsam könnte es allerdings endlich mal aufhören mit der weißen Pracht...Manxie frägt wie du überhaupt hergefunden hast, bei dem ganzen Schnee ?
So jetzt setz dich erstmal in den Schauckelstuhl...was für ein Glück das der Kamin aus war ;-)Gaira hat frisch gebacken und wo sind eigentlich die anderen , wie die Schlafen alle noch...

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden