1 Besitzer des einsamsten schottischen Pubs

  • kayla MacL.
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #134168 von kayla MacL.
Liebe Carola ich kann nur sagen " Mìle fàilte "
Du bist uns in diesem besonderen Pub immer wärmstens Willkommen :mrgreen:
Im übrigen fällt der Regen heute Lotrecht...schreibt man das so..hm...egal :roll:
Wichtiger ist die Trettminen von Angus und seinem liebsten Freund Mister Kollaps sind weg geschwemmt :mrgreen:
Was nicht nur Gaira sehr freut ;-)
Weniger schön ist natürlich der Matschpfuhl in dem sich unseren Tierischen Freunde ganz zur belustigung der Pub Besucher aalen ...der Platz mit der besten Sicht ist dauer belegt....Tsssssss TOLL ...die haben so ein Rindviech ja nicht zu Besuch...ganz zu schweigen von der kleineren Mopsigeren Version :oops: Ich schöpfe ja Hoffnung das Helmut den Plan mit dem Golfplatz verwirft...zumindest geht er nicht mehr freiwillig vermessen nach dem seine Gummistiefel noch immer in den unendlichen Weiten unserer Vieh-Weide besser genannt Darth-Moor feststecken....also das was noch von ihnen übrig ist.... :lol:
Trotz Regen haben wir heute regen Betrieb , schon zur Tea -Time was mit Sicherheit an Merisas & Bronwens mega leckerem Whiskykuchen liegt...hmmmmmm
Leider mussten wir Bigsky schon wieder zum Nachschub holen schicken ...die Arme in dem Regen kämpft sie sich wacker zu unserem Großhändler :mrgreen:
Während ich tippe und Manxie ihren Schatz versorgt ...ABER wir haben ja heuer tolle Musik nicht war....aber BITTE BITTE nicht direkt an meinen Ohren ich höte NOCH gut...also NOCH...ABER klar würde ich gern THE DRUNKEN SCOTSMAN hören...ach ja gerne auch mit Gesang..legt mal los Jungs...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #134174 von gaira
Ach Kayla, Schätzchen. Jeder drunken Scotsman ist ein Waisenknabe gegen Dich und Deine Trinkfestigkeit :D ! Aber jetzt hör' bitte, bitte langsam auf, jeden Gast, mit dem Du anstößt - es sind nun wirklich nicht wenige - zu Deiner Geburtstagsparty einzuladen :shock: . Du kennst die Jungs doch - die kommen alle! Und erwarten Kilt-Lifter und Whisky bis zum Umfallen. Und wir müssen sie dann sämtlich im Loch Nevis wiederbeleben. Erinnere Dich - Manxie und ich hatten nach der letzten Party, zu der Du eingeladen hattest, drei Wochen "Rücken" :? . Und bitte: denk' daran, dass Deine kleinen Lieblinge ausquartiert werden müssen in die Tierpension. Vorausgesetzt, sie haben nach dem letzten Aufenthalt von Angus und Mr. Kollaps schon wieder eröffnen können :roll: .

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bronwen
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #134177 von bronwen
Bei dem jetzigen Wetter (Regen, Wind und einfach oll´), sollten
wir trotz heißem Tee und Whisky in allen Formen nicht vergessen, dass bald unser nächstes keltisches Fest ansteht. :D
Am 21.06. feiern wir Albanheruin, das sogenannte Mittsommerfest. :mrgreen: Da heißt es doch schon mal die Bude putzen, backen, kochen und unsere schönen Kleidchen auslüften.
Ich wäre für ein abendliches Feuer im Garten, mit schönen Getränken. :lol:
Gibt´s noch weitere Vorschläge? :roll: :idea:

Thank you for the music, the songs Im singing
Thanks for all the joy theyre bringing
Who can live without it, I ask in all honesty
What would life be?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Beinn an Òir (785m SCO)
  • Beinn an Òir (785m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #134187 von merisa
Ach ja, Mittsommer steht vor der Tür. Bei den aktuellen Temperaturen hätte ich mehr an Mittwinter gedacht ;-)

Dann werden wir uns mal wieder in die Küche stellen und ein klasse Buffet vorbereiten. Gaira, macht ihr wieder die herrliche Leberpastete und das Zwiebelmus dazu?
Ich werde mal eine paar neue Backrezepte ausprobieren, Süßes gehört schließlich immer dazu.
Hauptsache ihr sperrt Mr. Kollaps weg, der versucht immer den Teig aus den Schüsseln zu lecken. Er bekommt ja nachher was vom fertigen Kuchen...
Und Bigsky muss unsere Whiskyvorräte auffrischen, ja du darfst auch probekosten, soll ja auch schmecken das Zeug.

Ja, Manxie, ich helfe auch beim Putzen, schade, ich dachte ich könnte mich mal wieder davor drücken ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #134209 von kayla MacL.
Lecker, jam jam :D
Das hört sich doch mal wieder sehr lecker an :mrgreen:
Nur das mit dem Putzen ...hm...Merisa du bist nicht alleine sag ich da nur ;-)
Und bronwen , das mit der Idee im garten ist toll...weniger toll ist es bei dem Regen die ganzen Löcher von Angus und seine Spiesgesellen zu stopfen :roll:
Und Helmut behauptet ja nach wie vor da hätten Gaira, Ich u Manxie die Hände - an den Golf- Schlägern- mit im spiel gehabt :roll: :oops:
Passen eigentlich eure Flügel noch für die ollen Elfenkostümchen... ich dachte mit ich geh lieber als Gnom 8)

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DG7NCA/Carola
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136823 von DG7NCA/Carola
DG7NCA/Carola antwortete auf Aw: Besitzer des einsamsten schottischen Pubs
Ein HOHOHO,
ich will demnächst mal wieder vorebeischauen, spätestens nächstes Jahr zum Castle Konzi.
Aber erstmal informieren was es den Neues gibt.
Das Tierteam mgesund? die Küche und Theke voll bestückt?
Und die Stürme der letzten Zeit gut überstanden?
Wird den schon kräftig mit Ilex und Misteln geschmückt?

LG Carola :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden