1 Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #131256 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Aw: Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon
Dankeschön Mona :D Aber ein paar verkaufte Bücher machen, fürchte ich noch keinen Erfolg aus, LEIDER :roll: Und man kriegt doch ziemlich oft unter die Nase gerieben das man " Neuling " ist, mit kleinem Verlag im Rücken :shock: ABER für das, dass mein Buch gerade mal 3 Wochen auf dem Markt ist, bin ich zufrieden und FREUE mich sehr über Eure lieben Wünsche :D :mrgreen:

Aber ein bisschen Inspiration ist auch dabei, gell? Elben, Morguhl etc. klingt schon sehr nach Tolkien und der hat ein ganzes Leben an seiner Welt gearbeitet, nicht nur 3 Jahre...

JA & Nein :roll: Klar braucht man immer Inspiration und in einem Zeitalter von Tolkien & Co spielt das sicher auch eine Rolle ;-) Elben, Elfen , Zwerge und Einhörner sind nicht NEU , genauso wenig wie die Story : Gute gegen Böse :roll: Die gibt es wenn man ehrlich ist schon immer :!: Tatsächlich habe ich von Tolkiens wundervollen Elben-Sprache profitiert, was nur noch keinem Aufgefallen ist ;-) :lol:
Moorguhls allerdings haben nix mit Orks zu tun, außer das sie Böse sind, sehn sie ihnen noch nicht mal ähnlich......

Ich bin " Neuling " und freue mich sehr über Eure Antworten hier ODER über Werbung " falls " Euch mein Buch gefällt ;-)
Denn kleine Schreiberlinge profitieren vorallem von Mund zu Mund Werbung , oder gefällt mir Klicks bei Amazon oder vielleicht sogar nette Rezessionen ;-) :!:

Viele lieben Grüße Eure Kayla MacL./Pia

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von kayla MacL..

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131259 von Manxie
Liebe Pia,

nach der ersten Euphorie auch ein paar ernste Gedanken? Klar - die kommen früher oder später. Aber freu Dich einfach über den Anfangserfolg, der sicher konstant bleiben wird. Dein Buch hast Du zur besten Zeit auf den Markt gebracht, Vorweihnachtszeit!! Gut überlegt meine Liebe. Und Deine Lesungen zeigen Dir doch, daß Du auf dem richtigen Weg bist.

Ich freue mich jedenfalls sehr über mein Exemplar, in dessen Prolog Du mich auch noch namentlich erwähnt hast...!!! Menssch Pia, so ne Ehre...:D :D jetzt, nach meinem Umzug,die vielen neuen fremden Nachbarn, ich weiß schon, wann ich Mundpropaganda machen werde - spätestens beim Vorstellen und dem einen oder anderen Glühwein!!!

Schönes Wochenende, auf mich kannst Du zählen!

LG Manxie.:D

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #131295 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Aw: Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon
Ach Gerti, ich weiß schon was für ein GLÜCK ich hatte :D Mit Verlag und Co ABER " allem Voran " sind es doch die lieben Freunde und Menschen und dieses SUPERBE Forum , dem ich dies alles zu Verdanken habe :mrgreen: :D
Meine Freude ist um so größer, wenn ich sie "Teilen" kann und doch den ein oder anderen zum LESEN bringe :lol: ;-) :D
ICH DRÜCKE DICH ganz doll aus der Ferne , hoffe du hast deinen Umzug gut rum gekriegt, hast viel Freude beim lesen meines kleinen Büchleins und sage DANKEEEEEEEEEEE schön und die Erwähnung hast du dir verdient :lol: :mrgreen: Grüßle Pia alias Kayla MacL.

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von kayla MacL..

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131308 von Urmel60
Ich bin auch dabie auf der Leipziger Buchmesse...hoffentlich mit meinem eigenen Buch!
Ursula:D
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131309 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Aw: Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon
Urmel60 schrieb:

Ich bin auch dabie auf der Leipziger Buchmesse...hoffentlich mit meinem eigenen Buch!
Ursula


Prima , freut mich für dich :D Vielleicht begnen wir uns ja !? Dann Tipp mich ruhig an, wenn du mich siehst !

Grüßle Pia

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131660 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Aw: Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon
Mal wieder NEUIGKEITEN von der BÜCHERFRONT :mrgreen:

Ich muss schon sagen ihr lieben, mein Buch ist sehr gut angelaufen :D
Freuuuuuuuuu

Außerdem habe ich auf meiner Homepage piaguttenson.de.to
jetzt eine " Galerie " mit Bildern von meinen Lesungen :!:

Nicht ganz so toll ist das Amazon mein buch gerade nicht auf Lager hat.....hab wohl den Verlag und den Druck mit Nachfrage überfordert ;-)
Na gut, dass liegt mit Libri dem Großhändler zusammen, der erst seine Lagerbestände und Co anpassen muss ...... :? :shock:
Ein weiteres Manko ist nach wievor die Falsche Gälisch Schreibweise und diverse Fehler :shock: :? :-( NICHT so prickelnd --aber in der zweiten Auflage ist das Behoben !!!!!!
( erst Ausgaben sind also besonders Wertvoll ;-) )

Am 4 Dezember habe ich eine Lesung bei uns in Besigheim in der Buchhandlung Beurer :D

Am meisten Freut mich : Das ich soviele positive Reaktionen von Lesern bekomme :mrgreen:

Wenn JETZT noch jemand so eine nette " Empfehlung/ Kommentar" von den Amazon-Bestellern , auf Amazon schreiben würde wäre das SUPERB :roll:

Ganz liebe Grüße und bleibt mir und meinem Buch " Das Steinerne Tor " gewogen :!:

Eure Pia / Kayla MacL.

PS: Der 2 BAND kommt auf jedenfall im Frühjahr nächsten Jahres ! Ja, in größerer Schrift ;-)

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden