1 Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon

  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #131030 von Mara
;-)

Hi Kayla,

ich arbeite beruflich mit einem privaten "Post"-Kurierservice zusammen...die liefern deutschlandweit aus, sind per se günstiger als die Deutsche Post und bieten zum Teil für "Massensendungen" auch Sonderkonditionen an.


Le meas,

Mara
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #131032 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Aw: Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon
@ Mara , dass wäre ja auch mal ne Überlegung wert ! DANKE

@ HarvestMoon, sag mal ist das nicht ein bisschen übertrieben ?
Also ich fühl mich geehrt nicht falsch verstehn !!! Aber wo müsste ich den hinkommen für ne Lesung um dich zu treffen? ( oder wie wärs mit dem FIS nächstes Jahr ?????) Weil da bin ich dann doch Schottisch/ Schwäbisch, soviel Porto für 'ne Unterschrift :roll: ;-) Das kann man sich doch vielleicht sparen .... LG. Kayla MacL./ Pia

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #131033 von gaira

merisa schrieb: @Kayla: Falls du Interesse hast, in Datteln ( my Hometown:D ) gibt es ein kleines, aber feines Theater. Dort kann man auch Lesungen machen, ein gewisser Roland Kaiser stellt dort demnächst ein Buch vor. Ich würde aber lieber zu deiner Lesung :)

Es heißt "KatiElli Theater", der Besitzer ist sehr nett, du findest es auch bei FB.


Nicht mehr my hometown ;-) , aber nah' genug, um auf jeden Fall mit dem Sinn meines Lebens Kaylas Lesung zu besuchen. Also los, da geht doch was!

Und weil ich es in unserem Pub (da kommt man im Moment irgendwie gar nicht mehr hin :-( ) nie lesen konnte (ich glaube Angus hat mir alleine drei Vorabdrucke buchstäblich aus den Händen gerissen :roll: ) möchte ich jetzt bitte auch ein eigenes und signiertes Exemplar. PN ist unterwegs. Kayla, weiterhin toi, toi, toi!
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #131034 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Aw: Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon

kayla MacL. schrieb: Aber wo müsste ich den hinkommen für ne Lesung um dich zu treffen? (oder wie wärs mit dem FIS nächstes Jahr ?????)


Zum Forumstreffen 2012 müsstest Du dann kommen :D :D - das ist so gaaaaanz grob die Ecke, in der ich wohne ;-) . Und aus dem Grund ist das FIS auch nicht so wirklich in der Planung, dafür geht´s dann eher nach Tondern, das ist nur einen Katzensprung von hier entfernt.

Aber wenn Du z.B. auf dem Weg in den nächsten Dänemark-Urlaub einen Lese-Zwischenstopp einlegen möchtest - bei uns im Ort werden auch ab und zu mal Autorenlesungen veranstaltet, das bekäme man recht problemlos geregelt :) ;-) .

Naja, und die Aktion mit dem Hin- und Herschicken des Buches würde alles im allem 1,70 € kosten. Ich finde, das ist doch eigentlich ganz ok und total im Rahmen :D (wenn ich bedenke, was ich sonst im Monat für Porto ausgeben muss :roll: :mrgreen: ).

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von HarvestMoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #131035 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Aw: Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon
Du meine Güte seid ihr " lieb " :D Ich bin froh das keiner sieht wie ich rot werde :roll: Hm das Forumstreffen , ist für mich vermutlich Familien-Technisch nicht drin , aber mal sehen.
Das mit dem Theater in Datteln, werd ich mir mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen :!: :mrgreen: @ Gaira ja ja der liebe Angus ;-) Klar schick ich dir ein signiertes Exemplar :D


PORTO ist jetzt Fix : Immerhin sinds 2.20 € KEINE 4.30 € :!:

Soo ich schweb dann mal mit meiner Wolke 7 weiter zum Lesung vorbereiten ;-) :shock: :D LG Kayla MacL./Pia

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von kayla MacL..
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #131050 von Uisge
Hallo Pia,

ich würde mich auch notfalls bis zum FIS 2012 gedulden, da ich zum Geburtstag wieder einiges an Lesematerial bekommen habe. :idea:

Das können wir ja noch später klären. Sieh zu, dass Du die "dringenden" Fälle bearbeitet bekommst ;-)

Weiterhin viel Erfolg
Ute

Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden