1 Will jemand schottischer Lord/schottische Lady werden?

  • Connie
  • Autor
  • Offline
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
Mehr
18 Jahre 8 Monate her #10647 von Connie
Schaut mal, was ich hübsches im ebay gefunden hab...das wär doch mal was, oder?

[url:zih23fz3]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6196813346&rd=1[/url:zih23fz3]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 8 Monate her #10653 von Alba
Und wer für sowas Geld ausgibt gehört gesteinigt - obwohl, bestraft ist er ja eigentlich schon genug! Wenn ich schon nur Laird of Glencairn höre kommt mir die Galle hoch.

Um mir zuviel Schreiberei zu ersparen darf ich auf folgenden Link verweisen. <!-- m --><a class="postlink" href=" www.schottlandportal.de/content/kultTouristikFakeTitles.asp "> www.schottlandportal.de/content/ ... Titles.asp


Könnt Euch aber auch gerne mal den Thread <!-- m --><a class="postlink" href=" www.schottland-forum.de/forum/viewtopic....&highlight=laird "> www.schottland-forum.de/forum/vi ... ight=laird vom "Konkurrenzforum" durchlesen.

Ich hoffe danach spart Ihr Euer Geld und investiert es lieber in einen guten Whisky oder ein romatisches Abendessen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Connie
  • Autor
  • Offline
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
Mehr
18 Jahre 8 Monate her #10663 von Connie
[img:37lvvhsh]http&#58;//www&#46;cheesebuerger&#46;de/smiliegenerator/ablage/146/155&#46;png[/img:37lvvhsh]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bridget
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
18 Jahre 8 Monate her #10680 von bridget
Der ebayer scheint aber gut und seriös zu sein-schade eigentlich.

Going home when summer's comming in
and the moonlight on the river shows me where I've been.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 8 Monate her #10742 von Squirl
...das ist eine ähnliche Masche wie diese vor einigen Jahren aufgekommene Sache mit der Ahnenreihe.

Der einzige der daran verdient ist der Verkäufer.

Stellt Euch doch nur vor, wenn tatsächlich mehrere Millionen Menschen auch nur einen Quadratfuss Land kaufen könnten...jeder macht nen Zaun drum usw...

Dies würde wohl kein Staat zulassen.

Ergo, alles nur Mist, bzw. ein cleverer Verkäufer der die Unwissendheit und die Gier nach einem schönen Titel ausnutzt.

squirl

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden