1 Neue Runrig CD am 2.5.05 - River Sessions!!!

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
19 Jahre 3 Wochen her #3384 von eirinn78
Neue Runrig CD am 2.5.05 - River Sessions!!! wurde erstellt von eirinn78
Hi, mir hat jemand einen Link zugemailt heute wo eine neue CD angepriesen wird die am 2.5.05 rauskommen soll. Nun weiß ich aber nicht ob es alte Songs sind oder neue? Ich hab ja net alle alten Cds.

Guck doch mal den Link an dort ist die Trackliste aufgelistet. Mein Bekannter weiß auch net was es für eine CD ist. Er hat sich die aber sofort bestellt aber noch nicht erhalten.

Teilweise ja auch alte Songs drauf wie Going Home und Loch Lomond aber falls die anderen Songs nicht auf alten Cds mit drauf sind dann ist es wohl eine neue CD mit neuen Versionen von Going Home oder loch Lomond. Was meint ihr dazu?

Sorry hab falschen Link hier reinkopiert. Muss jetzt gleich mal kurz offline gehen und dann kann ich gleich den Link neu hier reinsetzen. War aber ein Link von Amazon in UK. Viell. findet man bei deutschen Amazon auch was von der CD. Aber ich meld mich gleich wieder.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • summerwalker
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
19 Jahre 3 Wochen her #3386 von summerwalker
Hallo,
dies müßte der Link sein:
<!-- m --><a class="postlink" href=" www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00081.../026-6398591-0794828 "> www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... 91-0794828

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
19 Jahre 3 Wochen her #3389 von Anja
Hmmm, das Bild ist jedenfalls uralt, da ist ja Donnie noch drauf und Malcom hat seine "Mähne" noch.

Die Titel sagen mir aber nicht alle etwas.

Anja

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
19 Jahre 3 Wochen her #3391 von eirinn78
Ja das war der link. Mein Bekannter hatte mir noch einen Link von river.com???? gemailt aber den kann ich net öffnen. Das Bild hatte ich mir noch net genau angesehen. Stimmt ist altes Bild. Aber wo kommen die unbekannten Songs her? Also ich kenne net viele davon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 3 Wochen her #3395 von FloViel
Vielleicht ist das ja sowas wie eine britisches Ausgabe der deutschen Best Of - Cd mit bisher unveröffentlichen Songs aus der Donnie-Zeit?? Wobei ich allerdings noch nie etwas von einem "River"-Label gehört habe. Vielleicht ist das ja auch eine unoffzielle Zusammenstellung, wie z.B. die komische "Beat The Drum"-CD. Keine Ahnung...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 3 Wochen her #3402 von scoteire
Es gibt von verschiedenen Künstlern diese "River Session" CD´s. Dies sind vor allem alte Live Aufnahmen, bei denen sich River Records die Rechte gesichert hat.

Diese CD beeinhaltet vor allem schottische Traditionals, die von Runrig bei einem Konzert (irgendwann vo über 20 Jahren) gespielt wurden, somit ist es wahrscheinlich wirkliches "Rare" Material (wie die Rarities).

1. Na H-Vain A’s T’earrach (Album Highland Connection)
2. Kishmuls Galley
3. Mhic Iain Mhic Seamus ('Ic Iain 'Ic Sheumais? Album Recovery)
4. Going Home (Album Highland Connection)
5. Tir An Airru (Tir An Airm? Album Recovery)
6. What Time ? (Album Highland Connection)
7. Faniru A Bhlair
8. March / Reel
9. The Everlasting Gun (Album Everlasting Gun)
10. Solas Cnoc Na Faile (Schreibfehler von Amazon ? Cnoc na Feille Album Heartland)
11. Pipes (no title)
12. Loch Lomond (Album Highland Connection)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden