1 5 Kombi-Tickets für das Trifels-Openair+Mitfahrgelegenheit

  • didiwashere
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
19 Jahre 8 Monate her #300 von didiwashere
Ich habe 12 Karten geordert, konnte aber nur 6 Freunde überreden, mitzukommen zum Trifels-Festival nach Annweiler.
Nun möchte auf diesem Wege 5 Karten (auch einzeln) verkaufen.
Es handelt sich um COMBI 2-Tickets inkl. 2 Tagen Campinggebühr für 42,00 Euro.
Wir haben zwei VW-T5-Multivans und hätten noch 5 Plätze frei -
biete also Mitfahrgelegenheiten und zwar aus dem Raum zwischen Hannover und Wolfsburg.
Gruß Dieter

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 8 Monate her #302 von Anonymous
Hi!

Also ich wäre super interessiert an deinem Angebot, komme aber leider aus dem Ruhrgebiet, was ja etwas weiter südlich liegt.... Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit später noch zuzusteigen???

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 8 Monate her #305 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Trifels-Festival
Hallo FloViel, wir wollen am Freitagmittag losfahren und auf dem schnellsten Wege in die Pfalz gelangen und zwar über die A7 - hast Du Gelegenheit nach Hannover oder Kassel zu kommen ?
GRuss Dieter

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 8 Monate her #307 von Anonymous
Hi!

Ne, sorry, das geht leider nicht. Würde ich zeitlich absolut nicht schaffen, da ich keinen Urlaub bekomme und höchstens früher Feierabend machen kann.

Schöne Grüße,
Florian

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden