1 Tønder und Runrig (Presseartikel)

Mehr
18 Jahre 3 Monate her #22401 von scoteire
Tønder und Runrig (Presseartikel) wurde erstellt von scoteire
Der folgende Artikel ist schon etwas älter (22. Dezember), aber nicht minder interessant.

<!-- m --><a class="postlink" href=" www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/129.asp?artid=3844 "> www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/129.asp?artid=3844

Im Grunde geht es um die schlechte wirtschaftliche Bilanz des Tønder Festivals im Jahr 2005. So machten die Veranstalter, dem Artikel zufolge einen Verlust von 1,3 Millionen Kronen.

[quote:3gv1zspl][b:3gv1zspl]Festivalchef Carsten Panduro will nicht allein das Wetter als Ursache für das Defizit gelten lassen. Auf seine Kappe nehme er, dass Festivalgäste meinten, in diesem Jahr hätte es zu wenig bekannte und zu viele unbekannte Musiker gegeben. Aber vor vielen Jahren waren auch Runrig oder Wolfstone Nobodys in Tondern, nutzten dieses Festival aber als Sprungbrett für ihre erfolgreiche Weltkarriere.[/b:3gv1zspl][/quote:3gv1zspl]

Es grüßt scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden