1 Bruce Guthro ist gestorben :-(

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
9 Monate 3 Wochen her #173699 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Bruce Guthro ist gestorben :-(
Noch immer lese ich den Titel dieses Threads mit komplett ungläubiger Haltung: Es DARF doch einfach nicht wahr sein, dass es Bruce nicht mehr gibt.
Er hat uns als Runrig Fans seit 1998 musikalisch begleitet. Ohne ihn hätte es Runrig schon damals nach dem Weggang von Donnie nicht mehr gegeben.
Es ist so unglaublich traurig und ungerecht.
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid, Helen Scozia, shortbread, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dùn Èideann
  • Offline
  • Arthur’s Seat (251m SCO)
  • Arthur’s Seat (251m SCO)
Mehr
8 Monate 4 Tage her - 8 Monate 4 Tage her #173768 von Dùn Èideann
Dùn Èideann antwortete auf Bruce Guthro ist gestorben :-(
hart und ungerecht .. und doch ist es so und gehört zum Leben dazu. Unser Wirken ist endlich, unsere Zeit begrenzt und so auch die von Bruce. Es freut mich ungemein, dass er so viele Menschen berühren konnte und über seinen Tod hinaus weiterhin berühren wird. Ich bin dankbar für alles, was er (mir und anderen) gegeben hat und werde ihn entsprechend in Ehren halten. Ich empfinde es großartig, dass er so  viel von sich geben konnte, dass wir uns hier seinetwegen Gedanken gemacht haben und noch immer machen. Life is hard - somehow; Bruce wusste sehr genau über seinen gesundheitlichen Zustand Bescheid. Für seinen gewählten Abschied an uns alle - nichts anderes vermag ich in seinem Video (can i get an amen) zu sehen - zolle ich ihm all meinen Respekt und für den Umgang mit seinem Tod, der Trauerfeier etc. seiner Familie gleich doppelt. Selten einen so offenen, sympathischen Umgang mit dieser Thematik, diesem Schicksal .. diesem natürlichsten Teil von uns allen, erlebt.

Bruce, i watched your sun go down, a burning amber road. Meet you once up there, wherever you may roam.
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Tage her von Dùn Èideann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, shortbread, Ilu

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Monate 3 Wochen her #173785 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Bruce Guthro ist gestorben :-(
Es ist wieder soweit: Adventszeit und die Lieblings-Weihnachts-CDs können hervorgeholt oder in einer Playlist abgespielt werden. Dieses Jahr macht mich Bruce' wunderbares Weihnachtsalbum „Bound for Bethlehem“ traurig. Ich liebe diese Lieder und es ist schön, Bruce' Stimme zu hören. Mit diesem Album hat er etwas für die Ewigkeit geschaffen, doch leider kann ich es nicht mehr so unbeschwert genießen wie früher. :(
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid, OEdystopia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
7 Monate 3 Wochen her #173786 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Bruce Guthro ist gestorben :-(

Es ist wieder soweit: Adventszeit und die Lieblings-Weihnachts-CDs können hervorgeholt oder in einer Playlist abgespielt werden. Dieses Jahr macht mich Bruce' wunderbares Weihnachtsalbum „Bound for Bethlehem“ traurig. Ich liebe diese Lieder und es ist schön, Bruce' Stimme zu hören. Mit diesem Album hat er etwas für die Ewigkeit geschaffen, doch leider kann ich es nicht mehr so unbeschwert genießen wie früher. :(

 
Liebe Helen,
ich höre das Album Bound for Bethlehem gerade und es geht mir genauso. Du sprichst mir aus der Seele

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid, Helen Scozia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Monate 3 Wochen her #173787 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Bruce Guthro ist gestorben :-(

Es ist wieder soweit: Adventszeit und die Lieblings-Weihnachts-CDs können hervorgeholt oder in einer Playlist abgespielt werden. Dieses Jahr macht mich Bruce' wunderbares Weihnachtsalbum „Bound for Bethlehem“ traurig. Ich liebe diese Lieder und es ist schön, Bruce' Stimme zu hören. Mit diesem Album hat er etwas für die Ewigkeit geschaffen, doch leider kann ich es nicht mehr so unbeschwert genießen wie früher. :(
Seit das Album herauskam, war es gute Tradition bei uns daheim, dass es meinen Sohn und mich beim Plätzchenbacken begleitete. Die perfekte Einstimmung auf Weihnachten. Neulich hatte ich das Album im Zug auf den Ohren und als mein Sohn mich mit seinem Auto vom Bahnhof abholte, sprang automatisch die Wiedergabe über Bluetooth an, weil ich wohl irgendwann mal eine Verbindung in seinem Auto hergestellt hatte. Obwohl technisch völlig normal und zu erwarten, bin ich echt erschrocken. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass es Bruce nicht mehr gibt, aber in seiner Musik lebt er weiter. 
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
7 Monate 3 Wochen her #173789 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Bruce Guthro ist gestorben :-(

Es ist wieder soweit: Adventszeit und die Lieblings-Weihnachts-CDs können hervorgeholt oder in einer Playlist abgespielt werden. Dieses Jahr macht mich Bruce' wunderbares Weihnachtsalbum „Bound for Bethlehem“ traurig. Ich liebe diese Lieder und es ist schön, Bruce' Stimme zu hören. Mit diesem Album hat er etwas für die Ewigkeit geschaffen, doch leider kann ich es nicht mehr so unbeschwert genießen wie früher. :(



 
ja leider, so geht es mir auch - ich würde das Album so gerne immer und immer hören - so wie letztes Jahr un die Jahre davor, aber irgendwie kann ich es immer noch nicht 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

es ist immer noch so sureal - und ich liebe dieses Album
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden