1 T-Shirt 50 Jahre Runrig

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #173177 von corsa772
T-Shirt 50 Jahre Runrig wurde erstellt von corsa772
Ich dachte wir machen eine Sammelbestellung zum Treffen. 
Nee, da sind wir uns wohl einig das 50€ für ein Shirt zu viel sind.
Natürlich will Karin Ingrim bezahlt werden. 
Aber wir bezahlen nicht die Rente der Band.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
1 Jahr 2 Wochen her - 1 Jahr 2 Wochen her #173178 von Bine SG
Bine SG antwortete auf T-Shirt 50 Jahre Runrig
Wow.
Das wären in Deinem Beispiel - wenn mein Währungsrechner nicht spinnt - sogar bei einer (Sammel)-Bestellmenge von 14 Shirts 16,38€ Shipping pro Shirt? ‘Flat rate‘. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 Und dann womöglich noch Einfuhrumsatzsteuer on Top?
Bei aller Liebe: Ich habe für sehr viele Jahre sehr gerne sehr viel Geld für Runrig Konzerte und die Reisen dahin, sowie für LPs, VHS, CDs, DVDs, Blu-rays, Bücher und alle möglichen Klamotten, Aufkleber, Schlüsselringe usw ausgegeben. Aber so sehr mir die Auswirkungen des Brexit für die Band von Herzen leid tun: Da ich zahlreiche, deutlich schönere Shirts der Band besitze, und 1973 im zarten Alter von 9 Jahren bei diesem Konzert ohnehin noch nicht dabei war, werde ich hier auf eine Bestellung verzichten. Aber ich wünsche der Band ganz doll, dass UK fleissig einkauft.
Dann nutz ich heute den freien Tag für das 2003er Stirling Konzert aus der Konserve. War ein super Konzert. 
Und freue mich auf kommende Live-Events aus verwandten Genres.

 
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von Bine SG.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #173183 von corsa772
corsa772 antwortete auf T-Shirt 50 Jahre Runrig
Das rechnet sich nur wenn jemand in Schottland Urlaub macht und die Shirts bei ihr abholt.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden