1 "The Scotsman": Runrig beste Band aller Zeiten

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #172824 von scoteire
Die Leser (also so ca. 2.000) der 1817 gegründeten Tageszeitung "The Scotsman" haben gewählt: Die beste Band aller Zeiten

Schottland hat im Laufe der Jahrzehnte eine ganze Reihe berühmter Künstler hervorgebracht - deshalb wollten wir von Ihnen wissen, wer Ihrer Meinung nach die besten aller Zeiten waren. Hier sind die 25 besten schottischen Künstler aller Zeiten, die von den Lesern des Scotsman gewählt wurden.


www.scotsman.com/whats-on/arts-and-enter...sman-readers-3948001
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Glenrosa, Helen Scozia, machair, Bine SG, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #172825 von Bine SG
Die Leser des Scotsman haben Geschmack, auch wenn es nur 2000 Leute sind. Ich freu mich für die Band. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #172826 von Helen Scozia
Danke, scoteire, für diese Info. Und es freut mich für Runrig sehr, dass die Band auch nach ihrem Ende noch immer bei den Menschen (auch wenn es nur 2000 Leser hier sind) präsent und ihre Musik noch immer beliebt ist! :) Für mich bleibt Runrig ja auch die Nr. 1! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Limerick
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #172872 von Limerick
Das ist echt super!

Slainte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #172874 von corsa772
Schon immer unsere Nummer 1

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden