THEMA:

Neu im Runrig Shop: stainless steel water bottle 28 Apr 2021 19:24 #170832

• scoteires Avatar Autor
  • scoteire
  • Administrator
  • Administrator
Hmm, ich dachte an ne andere Veröffentlichung, aber gut wer es gebrauchen kann:

Brand new and exclusive to the Runrig Shop!
This stainless steel water bottle is double-walled to keep your cold drinks cold and your hot drinks hot for hours. It can hold 500ml of liquid and features a screw top for ease of access.
Silver with Modern Ridge Logo (Made In Scotland) on front.
500ml capacity, suitable for both hot and cold drinks, and 100% dishwasher safe.
Click the link to shop!

runrigshop.co.uk/?p=8695

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Neu im Runrig Shop: stainless steel water bottle 07 Mai 2021 21:11 #170870

• corsa772s Avatar
  • corsa772
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
ist bestellt, bin gespannt wegen der Qualität und ob der Zoll was dazu haben will.
There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Neu im Runrig Shop: 2x Aufkleber und Schlüsselanhänger. 22 Okt 2021 15:20 #171513

• corsa772s Avatar
  • corsa772
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Gerade bei der Post gewesen.

Hier seht ihr mehrere Probleme auf dem Foto.

Für zwei Aufkleber und einen Schlüsselanhänger habe ich 27,08 EUR = 22,50 GBP bezahlt +7,10 € Steuern und DHL Servicegebühr = 34,18 € Endpreis. Das ist heftig und das mache ich kein 2. Mal.

Das Problem ist nicht nur der Brexit, nein auch die britische Post zockt ab, verlangt für einen dickeren Brief 5,80 GBP. Das gleiche nach UK gesendet kostet nur 3,70 € = 3,12 GBP.

Und der Inhalt? Die beiden Aufkleber sind sehr dünn. Der Schlüsselanhänger ist in Ordnung, aber der Druck innen pixelig. Aufkleber je 1 Pfund, Anhänger 5 Pfund und ich wäre zufrieden. Denn mehr ist diese Qualität nicht wert.

There must be a place
Under the sun
Grow young
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG, Ceann Trá

Neu im Runrig Shop: 2x Aufkleber und Schlüsselanhänger. 23 Okt 2021 08:39 #171514

• Bine SGs Avatar
  • Bine SG
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)

corsa772 schrieb: Gerade bei der Post gewesen.
Hier seht ihr mehrere Probleme auf dem Foto.
Für zwei Aufkleber und einen Schlüsselanhänger habe ich 27,08 EUR = 22,50 GBP bezahlt +7,10 € Steuern und DHL Servicegebühr = 34,18 € Endpreis. Das ist heftig und das mache ich kein 2. Mal.
Das Problem ist nicht nur der Brexit, nein auch die britische Post zockt ab, verlangt für einen dickeren Brief 5,80 GBP. Das gleiche nach UK gesendet kostet nur 3,70 € = 3,12 GBP.
Und der Inhalt? Die beiden Aufkleber sind sehr dünn. Der Schlüsselanhänger ist in Ordnung, aber der Druck innen pixelig. Aufkleber je 1 Pfund, Anhänger 5 Pfund und ich wäre zufrieden. Denn mehr ist diese Qualität nicht wert.

Danke für die Info.
Ich gebe Dir Recht, der Shop-Preis von 14£+7£ Versand = Shop-Preis von 21£ = 25,85€ (bei mir) sind echt heftig. Und dann noch plus 7,10 für DHL und Einfuhrumsatzsteuer…. :x
Dabei sind die popeligen 1,10€ Einfuhrumsatzsteuer, die der Zoll erhoben hat, das kleinste Problem. Bei diesen ‚niedrigpreisigen’ Artikeln lohnt sich eine Bestellung auch dank Royal Mail rein wirtschaftlich gesehen nicht wirklich. Allerdings bin ich der DHL sehr dankbar, dass sie sich um dieses Einfuhrgefrett kümmern, denn es selbst zu tun wäre mir zu schade um meine Lebenszeit.
Ich habe trotzdem bestellt. :-] Bei Runrig setzt mein sonst sehr wirtschaftliches Denken wie immer aus :lol:

Letzte Änderung: Beitrag erstellt von Bine SG.

Neu im Runrig Shop: 2x Aufkleber und Schlüsselanhänger. 23 Okt 2021 12:16 #171516

• rannochstations Avatar
  • rannochstation
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Damit rechnen die ja.Deswegen kommen die damit durch.Hat RM dort das Monopol?Unsere Big Player sind auch nur scheinprivatisiert-damit haben wir das schlechte aus beiden Welten.

Only the meek can break the strong.

Neu im Runrig Shop: 2x Aufkleber und Schlüsselanhänger. 23 Okt 2021 13:33 #171518

• Alter Schottes Avatar
  • Alter Schotte
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Ich habe jetzt mehrmals Artikel bei Mountain Warehouse in UK bestellt. Kostete immer 5€ Portopauschale und kam nach 5 Tagen an. Geliefert durch Hermes. Völlig problemlos also und kostengünstig.
'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Neu im Runrig Shop: stainless steel water bottle 23 Okt 2021 21:22 #171519

• corsa772s Avatar
  • corsa772
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Eine Möglichkeit wäre das Karin in die EU nur noch per Standardpost sendet, das spart 40% vom Porto.

Ich bin ja gerne bereit was mehr zu zahlen, dann sollte aber die Qualität stimmen.
There must be a place
Under the sun
Grow young

Neu im Runrig Shop: stainless steel water bottle 25 Okt 2021 08:06 #171522

• shortbreads Avatar
  • shortbread
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Aus Kostengründen habe ich den Anhänger+Sticker leider nicht bestellt - vor allem, weil ich eigentlich 2 oder 3 Packs kaufen wollte, aber wie immer die Versandkosten dann ja doppelt bzw. dreifach zu Buche schlagen. Das war's mir dieses Mal einfach nicht wert.

Die Stahlflasche allerdings, die ist super, da stehen dann auch die Porto- und Zollkosten in einem günstigeren Verhältnis. Und die Flasche ist wirklich top - Kaffee/Tee bleibt stundenlang brühend heiß, so dass man besser nicht direkt aus der Flasche trinkt :-Y , sondern einen Becher mitnimmt. Klar, wenn die Flasche dann nur noch halb voll ist, kühlt der Inhalt auch etwas schneller aus, aber wenn sie randvoll ist - Obacht! :lol:
... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

• Seite:
  • 1
  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten