1 Neu im Runrig Shop: stainless steel water bottle

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #170832 von scoteire
Hmm, ich dachte an ne andere Veröffentlichung, aber gut wer es gebrauchen kann:

Brand new and exclusive to the Runrig Shop!
This stainless steel water bottle is double-walled to keep your cold drinks cold and your hot drinks hot for hours. It can hold 500ml of liquid and features a screw top for ease of access.
Silver with Modern Ridge Logo (Made In Scotland) on front.
500ml capacity, suitable for both hot and cold drinks, and 100% dishwasher safe.
Click the link to shop!

runrigshop.co.uk/?p=8695

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #170870 von corsa772
ist bestellt, bin gespannt wegen der Qualität und ob der Zoll was dazu haben will.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #171513 von corsa772
Gerade bei der Post gewesen.

Hier seht ihr mehrere Probleme auf dem Foto.

Für zwei Aufkleber und einen Schlüsselanhänger habe ich 27,08 EUR = 22,50 GBP bezahlt +7,10 € Steuern und DHL Servicegebühr = 34,18 € Endpreis. Das ist heftig und das mache ich kein 2. Mal.

Das Problem ist nicht nur der Brexit, nein auch die britische Post zockt ab, verlangt für einen dickeren Brief 5,80 GBP. Das gleiche nach UK gesendet kostet nur 3,70 € = 3,12 GBP.

Und der Inhalt? Die beiden Aufkleber sind sehr dünn. Der Schlüsselanhänger ist in Ordnung, aber der Druck innen pixelig. Aufkleber je 1 Pfund, Anhänger 5 Pfund und ich wäre zufrieden. Denn mehr ist diese Qualität nicht wert.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG, Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #171514 von Bine SG

corsa772 schrieb: Gerade bei der Post gewesen.
Hier seht ihr mehrere Probleme auf dem Foto.
Für zwei Aufkleber und einen Schlüsselanhänger habe ich 27,08 EUR = 22,50 GBP bezahlt +7,10 € Steuern und DHL Servicegebühr = 34,18 € Endpreis. Das ist heftig und das mache ich kein 2. Mal.
Das Problem ist nicht nur der Brexit, nein auch die britische Post zockt ab, verlangt für einen dickeren Brief 5,80 GBP. Das gleiche nach UK gesendet kostet nur 3,70 € = 3,12 GBP.
Und der Inhalt? Die beiden Aufkleber sind sehr dünn. Der Schlüsselanhänger ist in Ordnung, aber der Druck innen pixelig. Aufkleber je 1 Pfund, Anhänger 5 Pfund und ich wäre zufrieden. Denn mehr ist diese Qualität nicht wert.


Danke für die Info.
Ich gebe Dir Recht, der Shop-Preis von 14£+7£ Versand = Shop-Preis von 21£ = 25,85€ (bei mir) sind echt heftig. Und dann noch plus 7,10 für DHL und Einfuhrumsatzsteuer…. :x
Dabei sind die popeligen 1,10€ Einfuhrumsatzsteuer, die der Zoll erhoben hat, das kleinste Problem. Bei diesen ‚niedrigpreisigen’ Artikeln lohnt sich eine Bestellung auch dank Royal Mail rein wirtschaftlich gesehen nicht wirklich. Allerdings bin ich der DHL sehr dankbar, dass sie sich um dieses Einfuhrgefrett kümmern, denn es selbst zu tun wäre mir zu schade um meine Lebenszeit.
Ich habe trotzdem bestellt. :-] Bei Runrig setzt mein sonst sehr wirtschaftliches Denken wie immer aus :lol:
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Bine SG.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #171516 von rannochstation
Damit rechnen die ja.Deswegen kommen die damit durch.Hat RM dort das Monopol?Unsere Big Player sind auch nur scheinprivatisiert-damit haben wir das schlechte aus beiden Welten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #171518 von Alter Schotte
Ich habe jetzt mehrmals Artikel bei Mountain Warehouse in UK bestellt. Kostete immer 5€ Portopauschale und kam nach 5 Tagen an. Geliefert durch Hermes. Völlig problemlos also und kostengünstig.

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden