1 Runrig The Last Dance German Premiere 28.08.2019 Lichtburg Essen

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167363 von MacTiger
Es war auf alle Fälle ein sehr gelungener Abend. :-))

Ich war ja seit viiielen Jahr nicht mehr im Kino, aber dieser Film war für mich "Pflichtprogramm"
und das Ganze in einem wirklich schönen Kino. Karsten hat nicht übertrieben... :)
Es war fast wie beim Konzert und wir haben auch eifrig mitgesungen und mitgeklatscht. :mrgreen:
Bewusst hatte ich mir die DVDs vorher nicht angesehen und nur die CDs gehört. Nun bin
ich mir nicht mehr sicher, ob das auf meinem alten Fernsehr so gut rüberkommt wie im Kino. :/

Natürlich habe ich gestern auch viele bekannte Gesichter wiedergetroffen. Darunter auch ein paar,
die ich seit einigen Jahren nicht mehr gesehen hatte. :) :) :)

Es war ein toller Abend und die Anreise mehr als wert.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #167367 von scoteire
Es gibt dann doch noch einen Presseartikel zu der Preview (WAZ Essen). Der liegt hinter einer Paywall, aber er lohnt sich nicht. Er ist so negativ und ohne Hintergrundwissen geschrieben, als ob der Autor es als Strafe gesehen hat sich "Last Dance" antun zu müssen. Völlig daneben. Deswegen setze ich den Link hier nicht rein, jegliche Werbung dafür ist zuviel.
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, shortbread, stavanger, Bine SG, Lady of Lochaber, LittelGoos

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167369 von Mieke
Danke vielmals, Karsten

for our Suzanne:

And I'll carry you
Till this great race is over

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #167381 von Ceann Trá
Meine Frage an die, die mit den Bandmitgliedern hinterher noch an der Bar gesessen haben oder sonstwie längere Gespräche führten: haben unsere Jungs denn irgendetwas angedeutet zum Thema "zweites Songbook" oder "zweiter Teil der Band-Biografie"? Bisher ist ja wohl eher von einem Doku-Film die Rede, aber die beiden anderen Sachen fände ich auch noch sehr wichtig :-Y

... such little lives we lead ... (Runrig - In Search of Angels)
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Ceann Trá.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167383 von corsa772
Ich suche Fotos aus Essen.
Ich möchte diese anfertigen lassen und dann mit nach Ettlingen, und anderen Kinovorstellungen, bringen. Oder dann nächstes Jahr beim ScotEire Fantreffen in Kaub am Rhein ausstellen. Oder zu anderen Fantreffen mitbringen.
Wenn ihr schöne Bilder rund um die Lichtburg habt, und diese mit anderen teilen möchtet, dann sendet mir eine PN.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167435 von corsa772
Ich suche ein paar Bilder vom 28.8.19 rund um die Lichtburg Essen. Ich möchte sie in 20x30 cm Grösse anfertigen lassen und bei den nächsten Fantreffen "ausstellen". Bitte Kontakt per PN.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden