1
Runrig The Last Dance German Premiere 28.08.2019 Lichtburg Essen
- TheManFromRockall
- Arthur’s Seat (251m SCO)
Heidenei..., was für ein Kleckerkram..., hätte man denn nicht nach dem Rückzug aus dem Live-Tourleben wenigstens mal damit beginnen können seinen nun nur noch sporadisch folgenden Ankündigungen und Termininformationen etwas mehr Struktur zu verleihen??? Erst nur Glasgow..., dann noch Vejle..., und nun noch Essen..., und vielleicht kommt da auch noch mehr..., grmpf?!?
Naja, das wesentlich größere "Problem" wird es sein meine Frau für die Anreise aus dem Urlaub von Fehmarn nach Essen zu begeistern..., wenn ich das irgendwie hinkriege, dann sind wir natürlich dabei..., aber das wird kein leichtes Spiel werden. Ich muss mal zusehen ob das klappt..., geil wär's ja schon...
Lieben Gruß in die Runde schickt
TMFR
All the ways of my life...
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- shortbread
- Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
TheManFromRockall schrieb: Naja, das wesentlich größere "Problem" wird es sein meine Frau für die Anreise aus dem Urlaub von Fehmarn nach Essen zu begeistern..., wenn ich das irgendwie hinkriege, dann sind wir natürlich dabei..., aber das wird kein leichtes Spiel werden.
Floyd, wenn du ein Empfehlungsschreiben brauchst ... wir kriegen Heike schon überzeugt
... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
- JutieCuillins
- Arthur’s Seat (251m SCO)
Zeit, Ort, Timing...
Hab den Post auf FB zufällig um 11 Uhr gesehen, bei Eventim reingeschaut und zack! 3x Rasiersitz für mich, Mann und Sohn.
Das ist dann wohl der Ausgleich dafür, dass wir für Bruce´s Konzert in Köln nur Plätze im 2. Block bekommen haben.
Danke Schicksal, ich freue mich )
And I´m still here with the eyes of a child
and the wonder never grows old!
Runrig, Hearthammer
- scoteire
- Administrator
- shortbread
- Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
scoteire schrieb: ... Lohnt auch eine weite Anreise, gibt es in Deutschland nicht mehr in dieser Form.
Wo ist Scotty, wenn man ihn braucht? Wenn das mit dem Beamen funktionieren würde, wäre ich auch dabei
... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
- scoteire
- Administrator
shortbread schrieb:
scoteire schrieb: ... Lohnt auch eine weite Anreise, gibt es in Deutschland nicht mehr in dieser Form.
Wo ist Scotty, wenn man ihn braucht? Wenn das mit dem Beamen funktionieren würde, wäre ich auch dabei
Ach komm ... Könnte auch ein Platz auf der Couch anbieten