1 Somewhere (Re-Recording 2018) bis auf Platz 2 der Download-Charts

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163814 von Helen Scozia

SMart schrieb: Leider konnte ich die mp3 in UK bisher nicht kaufen, da Download-Käufe im Ausland gesperrt sind. Mal schauen wie ich daran komme...

Und wenn man sich einen "Amazon.co.uk eGift Voucher" in der benötigten Höhe kauft und hinterlegt? Vielleicht ließe sich damit der MP3-Download bezahlen? Nur so eine Idee... Geht aber wahrscheinlich nicht, oder?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #164878 von atislay
Heute nachmittag 15:42 Uhr wurde auf hr1 Somewhere in der Originalversion gespielt.
Die ganze Story um Laurel Clark, den Columbia Absturz und den Fund der Runrig CD wurde einleitend erzählt.
War ganz baff, dieses mal im Radio zu hören !
Leider wurde die Original-Konversation aus der Columbia am Schluss des Liedes ausgeblendet, obwohl der Moderator dies vorher noch explizit erwähnte. War dann wohl doch etwas zu lang fürs Radio...
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, JutieCuillins

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #164879 von KIA

SMart schrieb: ABER bei Amazon UK soll das Lied 4:13 dauern. Alles sehr verwirrend und daher wollte ich mir die UK Version einfach mal anhören. Aber ich darf dort digitale Medien nicht kaufen, d.h. meine deutsche Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Ich verstehe nicht, wieso das in der (noch) EU nicht möglich ist. :-(


Hm, merkwürdig... ich habe schon häufiger bei Amazon UK eingekauft und hatte da nie Probleme mit meiner deutschen Kreditkarte. Allerdings habe ich keine digitalen Medien gekauft, vielleicht werden ja nur da deutsche Kreditkarten nicht akzeptiert. Was ja nun auch so gar keinen Sinn ergibt... :?:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden