1 Runrig & Donnie Munro reunion? Nein!

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #160796 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Runrig & Donnie Munro reunion? Nein!
Mir blieb auch kurz das Herz stehen, als ich das gelesen habe. Würde mich zwar auch seeeeehr freuen, wenn Donnie zum 45. wieder einen Gastauftritt hätte, aber eine Reunion...?! Puuuuh...

Aber zum Glück war davon ja auch in dem Artikel nicht die Rede. Es wurde davon geschrieben, dass man sich vorstellen könnte, ein gemeinsames Projekt zu starten. Eben "so wie ganz zu Anfang". Oder "Band from Rockall 2.0" oder so oder so ähnlich.

Auf diese Weise hätten wir Runrig mit Bruce und zusätzlich Calum + Rory + Donnie. Und DAS fände ich wiederum ziemlich cool.

Na, gucken wir mal. Das schnelle Dementi finde ich zur Stärkung des aktuellen Leadsängers aber schon echt gut. Die ganze Diskussion um eine Reunion und so hätte ja schon echt schnell sehr unschön werden können... Das kennen wir bei dem Thema ja :-/

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von HarvestMoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160797 von corsa772
corsa772 antwortete auf Runrig & Donnie Munro reunion? Nein!
Scheinbar nimmt es “The Herald” mit der Wahrheit nicht so genau, der falsche Artikel ist hier immer noch zu lesen: www.heraldscotland.com/news/15519407.Gae...nie_Munro/?ref=fbshr

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #160798 von scoteire
scoteire antwortete auf Runrig & Donnie Munro reunion? Nein!
Wenn man sich den Artikel so durchliest, scheint es plausibel und möglich. Nur die Überschrift ist etwas "reisserisch" ;-)
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160799 von SMart

scoteire schrieb: Wenn man sich den Artikel so durchliest, scheint es plausibel und möglich. Nur die Überschrift ist etwas "reisserisch" ;-)


Nach durchlesen des Artikels muss ich dir zu 100% zustimmen.
@ Alex: Eine Falschmeldung wird es nicht sein - höchstens eine Falschinterpretation des Inhaltes.

Es steht im Artikel nichts von einer Runrig und Donnie Reunion, sondern nur, dass Donnie und Rory sich eine Zusammenarbeit vorstellen können.
Ja gut, wenn Malcolm dabei Gitarre spielt und Iain etwas trommelt wäre es auch nicht schlimm. :lol: Ich würde mich aber auch darüber freien, wenn Maggie Adamson bei dem Projekt geigen würde. ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Manxie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #160801 von shortbread
shortbread antwortete auf Runrig & Donnie Munro reunion? Nein!
Na, da war ja gestern wieder Stimmung in den FB-Gruppen ;-) Den Artikel hatte ich auch gelesen, aber ebenfalls nichts über eine "Reunion" gefunden.
+++
Edit:
Okay, die Überschrift lautet "Former Runrig frontman Donnie Munro hints at Gaelic rocker reunion" :lol:
Also Donnie ist schuld, weil er falsch interpretiert wurde. Armer Kerl ...
+++
Naja, zumindest hat der Schreiber sein Ziel erreicht :roll: Was die schnelle Reaktion der Band und von Donnie betrifft: ich denke schon, dass sie sowas relativ schnell mitbekommen (zumindest Iain ist ja sehr präsent auf FB) und via FB und Twitter auch sehr schnell reagieren können. Mit Websites kenne ich mich zwar nicht so aus, aber eine Website ist da vielleicht etwas schwieriger zu "händeln", wenn der- oder diejenigen, die Zugriffsrechte haben, gerade nicht greifbar sind.

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von shortbread.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160803 von TheManFromRockall
TheManFromRockall antwortete auf Runrig & Donnie Munro reunion? Nein!
:scotland :scotland :scotland

Ein freundliches Hallo in die Runde, ich hoffe, es geht Euch allen gut...!

Bin ja nun bekannnterweise ganz und gar nicht Donnie-affin und als ich da gestern so ein Glöckchen hab' läuten hören und diese Nachricht las, da dachte ich echt: "Ach Du Sch...!!!"!

Na..., nun kann ich wieder aufatmen..., aber das Ganze ist ein gutes Beispiel dafür, wie einfach mit Worten Meinung gemacht wird, bzw., wie schnell man sich von einem geschickt formulierten Satz blenden lässt. Tatsächlich steht ja wirklich nirgends, dass die Re-Union mit Donnie bevorsteht bzw. demnächst erfolgt...

In diesem Sinne ein schönes Wochenende wünscht

TheManFromRockall

All the ways of my life...
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden