1 Runrig Farewell 2018: Final Mile Tour und Last Dance

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #161083 von scoteire
Viel Glück. Sicherlich geht noch was kurz vorher. Nicht jeder kann ja dann doch und dann gibt es von den echten "Zweitverkäufern" bestimmt die normalen Preise, anstatt die die jetzt angepriesen werden. Hier sollte man unbedingt dem Rat von runrig folgen, diese Ticket nicht zu kaufen:

Ungültiger Verbraucherschlüssel/-geheimnis in der Konfiguration
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #161103 von Bine SG

Bine SG schrieb: Also jetzt mal ehrlich: Hättet ihr in all den Jahren jemals eine derartige Stillosigkeit seitens Runrig erlebt? Ein ‘Last Dance‘, der keiner ist? Im Leben nicht! Es wird sicher einen weiteren Termin oder eine Vergrößerung der Kapazität des bestehenden geben, aber kein weiteres Konzert nach dem ‘Last Dance‘. :!

Hab ichs nicht gesagt? Der Zusatztermin ist laut facebook am 17.8.18 :lol: Alles andere hätte mich den Glauben an die Jungs verlieren lassen. ;-)

Zitat Anfang:
We are now in a position to announce that, due to unprecedented demand for tickets, we will be adding an extra night to The Last Dance.
We were overwhelmed by the response for tickets to The Last Dance, which sold out in record time. All 25,000 tickets were snapped up shortly after going on sale last Friday.
Calum Macdonald said "Announcing The Last Dance has brought with it so many mixed emotions.
We’ve been overwhelmed and humbled by the response and the love from our fans. We’re delighted to be able to add an additional concert and promise it will be a night to remember. It will be emotional; it will be fun; it will be entertaining; but amongst all, it will be a special evening saying farewell."
Tickets for the Friday night (17th August) will go on sale Thursday 5th October at 10am BST from Ticketline.‘

Zitat Ende
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Bine SG.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161104 von Georg
Ich weiß nicht ob ich so glücklich über das Zusatzkonzert bin
Für alle die keine Karten bekommen habe kann ich verstehen das die sich jetzt freuen.
Was ist mit den Campingplatzkarten und dem Fest am Freitagabend.
Kann man vom Campingplatz jetzt das Konzert schon vor ab hören? Wird das Fest am Freitag genau so lustig wie das 2013?
Ich hätte es schöner gefunden wenn sie das Kartenkontingent aufgestockt hätten.
Aber für alle die noch keine Karten bekommen haben viel Glück :) :scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161105 von Bine SG
Ich habe 2 Tickets für den allerletzten Tanz, aber wenn jetzt auch Fans, die Pech mit den Tickets für den 18. hatten, die Chance auf einen stilvollen Abschied bekommen, verzichte ich sehr gerne auf ein rauschendes Fest am Vorabend.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • goetzmartin
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161106 von goetzmartin
The Friday night Ceilidh will go ahead as planned in the campsite on the Friday night for all those who bought weekend camping tickets.
To aid traffic management on the Friday, with the announcement of the extra show, the Campsite will now open at 10am on Friday 17th August.
Weekend camping tickets are not valid for the concert on the Friday night.


Wurde grad unter die Ankündigung des Zusatzkonzertes geschrieben

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161107 von Bine SG
Gut zu wissen. Danke. :)
Aber auch ohne Ceilidh am Freitagabend wäre die Welt nicht untergegangen ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden