1 Runrig Farewell 2018: Final Mile Tour und Last Dance

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #161007 von Durness
Hallo Runrig-Fans,
auch ich melde ich, nachdem ich eure Seiten schon viele Male besucht habe und tolle Informationen bekommen habe, endlich mal an. Bin in solchen Sachen total unerfahren. Ich bin ein großer Runrig und Schottland-Fan. :scotland Mittlerweile habe ich viele schöne Wanderurlaube in Schottland verbracht.
Ich kenne Runrig leider erst fünf Jahre, habe aber inzwischen auch schon einige tolle Konzerte erlebt. Ich habe eine liebe Tochter, die alle Konzerte mit mir besucht hat. Ich finde es schade, dass es mit den Live-Konzerten bald vorbei sein soll. :-(
Die Claudia sucht eine Mitfahrerin. Da ich diesmal auch alleine fahre, wäre es doch eine gute Idee, zusammen zu fahren. Was hältst Du davon?
Monika

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #161009 von Durness
Hallo Claudia,
hier ist tatsächlich jemand, der auch nicht allein fahren möchte. Ich habe mich neu im Forum angemeldet, ich bin da ein totaler Neuling. Ich hoffe, dass dieser Beitrag wenigstens ankommt.
Ich heiße Monika und bin erst seit einiger Zeit Runrig-Fan, da ich diese tolle Band vorher nicht kannte. Nach einem Schottland-Urlaub bin ich im Netz auf die Band gestoßen und war sofort begeistert.
LG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #161010 von SMart
Nach dem Ticketkauf müssen wir uns jetzt bald an die Feinplanung des Sommerurlaubs in Schottland machen.
Aktuell planen wir mit der Fähre und eigenem Auto für 2 Wochen. Der riesen Vorteil liegt definitiv darin, dass man genügend Platz hat Gummistiefel mitzunehmen. :-Y

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #161011 von stavanger
SMart...da bin ich bei Dir....Tickets sind gekauft...jetzt warte ich auf die Urlaubsgenehmigung meiner Mitreisenden und dann sehen wir weiter.....August ist definitiv nicht meine liebste Reisezeit...aber das ist jetzt mal so......und fahren muss ich eh...meine felligen Reisebegleiter mag keine Fluggesellschaft :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #161012 von corsa772
Dank Smartphone heute Mittag und eben am PC Karten im Werte von 666 € gekauft.
Stuttgart erlebe ich sitzend, kann mich so schonen für Köln am nächsten Tag wo ich mit zwei Mädels stehen werde. Für 2x Stehplatz hintereinander werde ich zu alt.
Dazu eben mehrere Steh und Sitzplatzkarten für Stirling besorgt die ich aber alle wieder abgeben werde.

@Karsten du bekommst das Geld für Essen erst im November.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #161013 von scoteire

LochEarn schrieb: Teil 2 ist auch erledigt: Stirling !
Nun geht es weiter. Geplant sind 2 Wochen Schottland mit dem Höhepunkt zum "Bergfest". Die zweite Woche ist dann zum Wundenlecken :-(

@Ostäbler
Block 205, Reihe 8, anschließend IBIS Köln Messe (One Night Stand).
Ich hoffe, wir sehen uns!!!

LG
LochEarn


Da sieht man sich ... Wir sind im.gleichen Block gleiche Reihe

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden