1 Runrig Farewell 2018: Final Mile Tour und Last Dance

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161245 von Manxie
Sorry Stavanger, wie doof von mir. :oops:
Ich meinte die Sabine mit Nick
"Maschsee View".

LG Manxie

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161257 von Hexabanner
Hallo Corsa772
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer einzigen Karte für den 18.08.2018, Stirling Castle.
Habe ich es richtig vernommen, dass Du Stirling verkaufen möchtest.?
Danke für eine Rückantwort.

Gruß Hexabanner

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161261 von corsa772
Nein, alle Karten sind auf Bestellung gekauft worden.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #161270 von alba1000
Hallo an alle Runrig Fans :)

Ich bin neu hier und normalerweise in keinen Foren unterwegs.

Heute wollte ich mich aber doch endlich anmelden, um mich bei Euch zu bedanken.

Ich habe die Band durch das im Radio übertragene Abschiedskonzert (damals noch mit Donnie als Sänger) kennengelernt. Seitdem bin ich infiziert und habe viele Konzerte in Deutschland besucht. Auch eines in Schottland auf Scone Palace vor einigen Jahren.

Für mich war klar, dass ich zu dem letzten Konzert der Jungs in Schottland im August 2018 MUSS.

Leider habe ich weder für den 17.8. noch für den 18.8. Karten ergattern können. Ich war jedesmal zu langsam :-( Ich hatte mich also damit abgefunden, dass mein letztes Konzert dann wohl in Köln sein wird (die Karten hatte ich sicher). War aber sehr traurig, den letzten Tanz in Schottland zu verpassen.

Am 11.10. habe ich dann beschlossen, einfach Flug und Unterkunft zu buchen und dann auf Karten von irgendwoher zu hoffen.

Nachdem Flug und Hotel gebucht waren, habe ich zufällig den Hinweis von Smart gelesen mit dem Link zu tickets-scotland.com vom 9.10.

Uuuund was soll ich sagen .... es hat geklappt!! Ich habe 2 Karten für den 17.8. kaufen können. Dank diesem Forum!

Und deshalb musste ich mich heute hier anmelden. Danke an Smart und Euch Alle für die vielen hilfreichen Tipps für uns nicht registrierten stillen Mitleser :! Ich freu mich total.

]Da wir unsere Unterkunft in Glasgow mit Flug von Frankfurt nach Glasgow gebucht hatten, passt also auch die Abholung am Tag des Konzerts in dem Ticketshop in Glasgow. Versand nach Deutschland geht dort ja leider nicht. Ich hoffe jetzt also ganz doll, dass das alles so funktioniert und wir am 17.8. unsere Tickets dort abholen können. Auch der Shuttle von Glasgow nach Sterling ist gebucht. Alles in allem zwar kein Schnäppchen. Aber ich werde dank Euch dabei sein können!!!
In diesem Sinne ganz viele liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank :scotland
Moni
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von alba1000.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, SMart, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161271 von Helen Scozia

alba1000 schrieb: Da wir unsere Unterkunft in Glasgow mit Flug von Frankfurt nach Glasgow gebucht hatten, passt also auch die Abholung am Tag des Konzerts in dem Ticketshop in Glasgow. Versand nach Deutschland geht dort ja leider nicht. Ich hoffe jetzt also ganz doll, dass das alles so funktioniert und wir am 17.8. unsere Tickets dort abholen können.

Herzlich willkommen, alba1000/Moni! Schön, dass dir das Forum hier gute Tipps geben konnte und dass es mit den Ticktes für das Zusatzkonzert des "Last Dance" am 17.08. dann doch noch für dich geklappt hat! :) Mir ging es ja auch ähnlich, hatte aber das Glück, über "Ticketline" die Karten für den 17.08. zu erhalten. Aber ich kann dir meine Erfahrung mit dem Abholen von Tickets schildern, denn im Februar 2016 habe ich für das Konzert in der Usher Hall in Edinburgh in Schottland Tickets abholen müssen und das hat bestens geklappt! Ebenso beim Abholen am Box Office beim Scone Palace-Konzert hatte ich keine Probleme! Natürlich hat man lieber schon beim Anreisen nach Schottland sein Ticket dabei, doch manchmal geht es eben nicht anders. ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161276 von alba1000
Hallo Helen Scozia,

Deine positiven Erfahrungen lassen mich dem ganzen Prozedre ja dann doch wesentlich entspannter entgegensehen. Ich habe leider zu spät gesehen, dass auch bei ticketline wieder Karten zu haben waren/sind. Ich hatte nach der Info sold out dort garnicht mehr nachgesehen. Aber egal. Hauptsache Tickets, Flüge und Unterkunft unter Dach und Fach. Auf welchem Wege kommst Du denn nach Schottland und Sterling?
Weiß jemand, ob man eine Rucksack mit aufs Konzertgelände nehmen darf? Vermutlich wohl eher nicht? Die Bestimmungen werden da wohl unseren gleichen.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden