1 Letzte Tour?!

Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #159960 von FloViel
Letzte Tour?! wurde erstellt von FloViel
Kompletter Artikel ist kostenpflichtig, man bekommt aber bei Neuanmeldung 2,50€ Guthaben...

Runrig sagt Bye-bye im Schlossgarten

:shock: :-( :/ :-( :/ :-( :shock:

Schade und traurig. Aber d.h. auch "jetzt erst recht" noch einmal richtig Gas geben, genießen und feiern. Wenn der Artikel denn wirklich stimmt...

:scotland :scotland :scotland :scotland
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von FloViel.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #159961 von corsa772
corsa772 antwortete auf Letzte Tour?!
Runrig sagen nicht Good Bye, der Artikel ist irreführend und falsch.

Kompletter Artikel ist für den Arsch, am besten ausdrucken, abputzen und runter spülen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #159962 von FloViel
FloViel antwortete auf Letzte Tour?!
Hoffen wir's mal. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #159971 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Letzte Tour?!
Was soll man sagen?
Angesichts der zahlreichen Dienstjahre und des teilweise fortgeschrittenen Alters der Jungs müssen wir uns natürlich darauf gefasst machen, dass in naher Zukunft ein beliebiges Konzert wirklich das letzte sein kann. :-(
Allerdings kann ich die Zeitungsschreiberlinge, sowie Radio- und Fernsehjournalisten, die die Firma Runrig schon vor vielen Jahren 'totgeschrieben' haben, schon nicht mehr zählen.
Hoffen wir halt, dass das hier gepostete Facebook Statement zum 'exciting new development for Runrig' nicht den Schwanengesang meint. :-] :/
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Bine SG.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden